Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [YouTube] Bratz den Studenten 2 - Lang lebe das Killerspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe dir ja schon im MSN gesagt das dun schaden hast und das des gae hammergeil ist...

aber zum Thema nato und 3ter teil. gut sei erstmal dahingestellt das du net kannst, aber es währe wirklich genial. zum einem, da hst du deutlich mehr studenten zum abknallen. und wenn du mit story machst und so, dann sin mehrere charaktere, vll auch verbündete oder owas eig sehr nett. und es sollte nicht das problem werden mal 5 min einen raum räumen zu lassen für die dreharbeiten. ich meine, für die natofilme von neo gings ja auch.

ansonsten, vergiss deine Bachlorarbeit net und viel glück dir dabei und so weiter ...

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Wirklich sehr genial. Sogar schön mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Gegend Ende musste ich schon einige mal cheaten. Der Endboss war dann mal richtig episch.

Allgemein ne witzige Spiel-Idee und ich muss da auch SDS und co. zustimmen: Für ne Art Rollenspiel würde sich das auch genial eignen (wäre wahrscheinlich nur allgemein mehr aufwand - weil uhm... Story, Dialoge und so. Im wesentlichen ist es Film++).

Bin mal auf weitere Teile gespannt!

C ya

Lachsen

Das ist ja mal richtig toll
    Macht echt Spaß, leider habe ich nen riesigen unvermeidbaren Frustfaktor aufgrund meines lahmen Internets. Ich klicke, habe eigentlich gewonnen, aber habe doch verloren weils viel zu spät reagiert.
    Die Idee ist aber genial ^^

Uih macht sogar beim 2.Durchlauf noch Spaß.

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal richtig toll
    Macht echt Spaß, leider habe ich nen riesigen unvermeidbaren Frustfaktor aufgrund meines lahmen Internets. Ich klicke, habe eigentlich gewonnen, aber habe doch verloren weils viel zu spät reagiert.
    Die Idee ist aber genial ^^
    Ja,... so ist es bei mir auch.
    Ging das nicht auch so, als rheines Flashgame?
    Das einzigste, das ich persöhnlich ein wenig misse, ist so ein Soundtrack wie aus dem ersten Teil, von Aurae fw. Kopp.

Der war echt der Gipfel! (Im positiven Sinne)

Geändert von Red-Cube (28.07.2009 um 13:01 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo!
    ich wollte das mal wieder spielen,allerdings sind die ganzen Flächen zum Abknallen im Video zeitlich verschoben....
    ist ziemlich verwirrend...

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich wollte das mal wieder spielen,allerdings sind die ganzen Flächen zum Abknallen im Video zeitlich verschoben....
    ist ziemlich verwirrend...
    Okay, das ist strange, könnte ein Bug im YT-System sein, ich hab das gerade gecheckt und die Schaltflächen waren allesamt da wo sie hinsollten.

Wie extrem war die zeitliche Verschiebung denn bei dir?
    Und wie gut ist deine Internetverbindung?

Users Awaiting Email Confirmation

also bei mir sind die Flächen um 1-2 Sekunden verschoben (was ziemlich nervig ist.Da die Schaltfläche auftaucht,bevor die Studenten überhaupt auftachen)

Also das ist echt merkwürdig.
    Hast du vielleicht ein altes System oder eine langsame Internetleitung, sodass die Videos hinterherhängen weil sie nicht schnell genug übertragen oder dargestellt werden können?

Da kann ich mir grad voll keinen Reim drauf machen, bei mir funktioniert das alles noch wunderbar...

Mann, wie genial!! Beide Teile waren ein Mordsspaß!

Natürlich war der 2. epischer, aber auch der erste hatte Charme - zum Beispiel wenn die Kellertreppe runter mal kurz die Digi-Cam Halteschlaufe ins Blickfeld schwingt.

Hach, was hab ich beim 2. Teil gelacht! Angefangen beim Tutorial, über die absolut genial-klischeehaften One-Liner bis zum Boss (wenn der so breitbeinig angelaufen kommt ). Tolle Arbeit, echt! Und der Main-Menu Theme läuft grad zum... 12. Mal oder so durch.

Gestorben? Jep, bin ich! Eigentlich immer wenn 2 Studenten da waren - lass mich so leicht ablenken - und beim Boss. Gecheatet? Ähm... klar!

Im nächsten Teil will ich BWL Studenten mit Pulli über dem Hemd, Maschinenbau Studenten mit karierten Hemden, SozPäd Studenten mit selbstgestrickten Wollpullis und und und...