Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Welche gecancelten Spiele hättet ihr gerne als Vollversion gesehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Krötenstuhlsaga und London Gothic (aber nicht die XP-version, sondern die 2k-version und keine andere.)

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    London Gothic (aber nicht die XP-version, sondern die 2k-version und keine andere.)

Obwohl es bei London Gothic irgendwie absehbar war. Das ist von einem netten 2k-Spiel zu einem XP-Koloss verkommen. Die Team-Koordination war dann selbst für Grandy zu viel Aufwand.
    Mich wundert nur, dass eben das bei Fantasy-Online zu funktionieren scheint. Ich drücke den Erstellern jedenfalls die Daumen, dass es das tut.

Außerdem finde ich es nicht so toll, dass Itaju das Makern aufgegeben hat. Der hätte sicher problemlos ein paar Megaspiele erstellen können. =)

Aber es ist sowieso sinnlos Spielen "nachzutrauern".

Schade um:
    - Aldaran
    - Aurora’s Tear
    - Flame of Rebellion
    - Krötenstuhl Saga
    - London Gothic
    - Seekers of the Sun
    - The Blade
    - Geister der Vergangenheit
    - Legend of Drowsemit
    - Pompilium
    - The Featherwind Saga
    - True Fear
    - Wild Hunter
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    London Gothic (aber nicht die XP-version, sondern die 2k-version und keine andere.)
    Warum nicht? Die XP Version war doch viel schöner....
    Zitat Zitat
    Mich wundert nur, dass eben das bei Fantasy-Online zu funktionieren scheint. Ich drücke den Erstellern jedenfalls die Daumen, dass es das tut.
    Fantasy Online ist so aufgebaut das Daos-Mandrak theoretisch alles selber machen könnte. Dadurch das er aber motivierte "Fachleute" für Einzelbereiche hat, nehmen sie ihm die Arbeit dort natürlich ab. Abgabefristen gibt es afaik auch nicht wirklich und wenn dann waren sie bestimmt großzügig (hab jedenfalls selber nie Druck zu spüren bekommen).

Seekers of the Sun
    Obwohl die Demo kurz war - so eine geniale Atmosphäre habe ich selten erlebt.

Kindred Saga
    Einfach eins meiner all-time Favorites. Geiles Szenario, eigenes KS usw.
    Viele meiner Projekte wurden von KS inspiriert.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mondlich
    EDIT: Mondfeuer

Ich hätte mich gerne auf The Blade und Auroras Tear gefreut. Schade

London Gothic und Aldaran. Sonst fällt mir nichts ein, was mich sonderlich interessiert hätte. Wobei Karistos Krass (oder wie immer das jetzt auch hieß...) sehr interessant klang. Auch wenn's offiziell nicht gecancelt ist, aber da bis heute nichts erschienen istr und Grandy ja scheinbar nicht mehr makert...

Flame of Rebellion und A Blurred Line.

An ersterem Spiel wird allerdings derzeit wieder gearbeitet, vielleicht tut sich da ja bald mal was .

Jedem gecancelten Spiel. Ja, das mein ich ernst. Obwohl ich nicht soooo sehr um sie trauer. Aber mir ist nicht wohl anderen in dem Sinne zu sagen "weil dein Spiel nicht toll ist, ist's mir auch egal wie viel arbeit du in den Sand gesetzt hast!" und wie gut was geworden wäre, wissen wir auch nicht, aber das ist ein anderes Thema...

Um diese tollen Spiele ists natürlich schade. Aber nachheulen ändert nichts an der Sache das sie gecancelt sind. Daher sollten wir lieber nach vorn sehn und die Newcomer Hits unterstützen! Jawohl! /o/

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Um diese tollen Spiele ists natürlich schade. Aber nachheulen ändert nichts an der Sache das sie gecancelt sind. Daher sollten wir lieber nach vorn sehn und die Newcomer Hits unterstützen! Jawohl! /o/
    Nyaa, Das muss jetzt nicht unbedingt so sein...Nightscreen(Ersteller von BF) hat, soweit ich weiß Behind Frontiers 2 ja auch nur angefangen, weil er als er mal wieder on kam, gesehen hat, das sich viele nen 2.Teil wünschen...Kann also schon etwas bewirken, wennman es nicht übertreibt^^

Zitat Zitat
    Was noch sehr mit der Canselung kämpft:
    Behind Frontiers 2.

Fand ich ein tolles Spiel ^^.
    Hab neulich den Ersteller ( Im Januar :S) angeschrieben und er hat gesagt, dass er weiter arbeitet, aber seitdem nichts mehr gehört...

Ich denk mal eher nicht, dass es weitergeht ;(
    27.06.2009 21:29
    Als ich ihn letztens per PN gefragt habe, hat er mir erzählt, es läuft ganz gut^^
    Jedenfalls erinnere ich mich, ihn gefragt zu haben.
    Also nich den teufel an die Wand malen

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Nyaa, Das muss jetzt nicht unbedingt so sein...Nightscreen(Ersteller von BF) hat, soweit ich weiß Behind Frontiers 2 ja auch nur angefangen, weil er als er mal wieder on kam, gesehen hat, das sich viele nen 2.Teil wünschen...Kann also schon etwas bewirken, wennman es nicht übertreibt^^
    Siehe dazu London Gothic, denn da haben es die Fans geschafft, Grandy gründlich die Lust zu nehmen (Zurecht).

Wer wegen den Fanboys sein Projekt einstellt ist
    A-Ein schlechter Makerer.(Moralisch gesehen.)
    B-Hat derjenige es eh nicht ernst damit gemeint.
    Mfg.

Runic Legacy, Seekers of the Sun, A Gate into Eternity und am aller meisten um Memento Vivere.

Mfg.
    Moralisch? xD Genau....
    "Du bist ein böser Mensch wie konntest du nur je dein Spiel canseln?" xD

Mfg.
    Also bitte.. Stemple die armen Entwickler nicht als... Versager... oder so.. ab, weil ihr Mail ordner von Droh- und Lobmails nur noch zugemüllt wird und sie im Messanger nur noch mit der Frage "wann gibts was neues?" begrüsst werden.
    Wenn er nur so tut, es aber nicht ernst meint, und gleichzeitig hofft wenigstens etwas Abstand zu dem ganzen Druck zu bekommen den die Fanboys machen... Ich würds auch tun wenn ich keinen Nerv mehr hätte.

Btw. ich mag einfach die Typen nicht die ihr Project cancel wegen zu wenig aufmerksamkeit bzw die nur so tun als ob es rumgehypte wird und dann halt angesprochenes tun.

@ topic
    Zitat Zitat von Mere
    Nyaa, Das muss jetzt nicht unbedingt so sein
    Wir können schon den Spielen nachheulen damit die Autoren sehn wie sehr wir eine fortsetzung ihrer Werke vermissen und sie vielleicht und irgendwann
    die Fortsetzung oder was neues machen.
    Das wird aber schwer werden, wenn die jeweiligen Personen kein Bock mehr haben oder gar nicht mehr aktiv sind.

Mit neue Spiele unterstützen meinte ich, wir sollten uns den neuen Spielen widmen bei denen die chance besteht (und/oder höher liegt) das es mal rauskommt bzw dass es dieses überhaupt gibt :P
    Einen zweiten Teil oder eine neue auflage von UiD, gut...
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr alles spielt und mögt was "Unterwegs in Düsterburg" heisst. Sowieso... solange es vom Orginalautor ist, ist es awsome (ich denke die qualität ist dann egal. Der hype ist ja schon vorhanden und der wirkt besser als jede Grafik and more). Aber wenn sich dann mal jemand anders ans Werk macht ist es bäh!
    Vielleicht nicht ganz so bäh wenns gut ist. Aber es ist ja nicht von Grandy...

Was ich sagen will... Widmen wir uns den neuen Spielen. Die existieren immerhin und man kann noch mitfiebern was die vollendung angeht.
    Und gleichzeitig bieten die uns auch mal was NEUES.
    Wenn ihr nichts neues wollt, auch gut... Aber dann segeln wir der Apokalypse entgegen xD

Users Awaiting Email Confirmation

Ganz klar London Gothic... eines der wenigen Spiele das sich als wirklich sonderbar betrachten konnte. Naja schade darum

Users Awaiting Email Confirmation

Da gibts so einige, die ich alle gerade nicht aufzählen kann - Eigentlich ist es immer mehr oder minder schade, wenn etwas gecancelt wird. Ich stimme also Supermike zu, dass es immer etwas bedauerliches ist, wenn ein Projekt zu Grabe getragen werden muss.
    Spitzenreiter unter den "Vermisstenmeldungen" sind bei mir aber Seekers of the Sun, London Gothic und Legend of Drowsemit.

Pferd am Herd 2

Ach ich wünschte, ich könnte durch die Zeit reisen.

Achja, London Gothic und True Fear.
    Die waren ja mal mehr als genial. o.o'

''Pferd am Herd 2'' hat es doch gegeben? Ich weißs es! Ich habe es doch gezockt!

Mir sind noch weitere äußerst interessante Spiele eingefallen, die noch nicht genannt wurden:
    - Vortex
    - Helden
    - Wilfred the Hero
    - Gate into Eternity
    - Zildaian
    - Eternal Legends 2 - The Disparaged Planet

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Schade um:
    - Aldaran
    - The Blade
    - Legend of Drowsemit
    Bei den dreien Frage ich mich wirklich was passiert ist. Wobei The Blade doch recht nahe an einer VV war, laut Viet Emotion...

Naja aber so sehnsüchtig nach einer Fortsetzung warte ich eigentlich nur auf Jade Cocoon 3 und JSR. ;____;