Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

Thema: Welche gecancelten Spiele hättet ihr gerne als Vollversion gesehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ganz klar: A Blurred Line. - Das wurde nach dem VORLETZTEN Kapitel abgebrochen .. gnargh
    Japp, das wäre auch mein Favorit. Wobei ich mal gehört habe, dass der letzte Teil davon (also "Line´s End") auf dem XP neu gemacht wird und daher eigenständig steht. Wobei man dann wahrscheinlich nix mehr von seinen alten Speicherständen hat.
    Naja, aber habe davon schon ewig nix gehört, von daher ist die Hoffnung wohl gering...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...Velsarbor udn Konsorten, Aurora's Tear war damals toll und ist es heute noch. T_T
    Velsarbor ist aber nicht gecancelt, dude!
    Ansonsten dito Gala^^

Eroberung

Darkmissy's Beweggründe kann ich ja nachvollziehen, das sie nach den mehrfachen Datacrash's keine Lust mehr hatte(hatte sie den keine Sicherungskopien von den bisdahin Fertigen gemacht ) und das RL in dem Fall wichtiger für sie war.

Trotzdem wirklich schade, das Eroberung endgültig gecancelt wurde
    und nie erscheinen wird.

Also was ich gerne gesehen hätte, wäre Alderan gewesen ...

Die Demo hat ja nicht mal ansatzweise gezeigt, wie viel Potential da wirklich hinter gesteckt hat ... ;__;

War damals die erste große Spiele-Cancelung die ich mitgekriegt habe ...

Users Awaiting Email Confirmation

Eindeutig dieses Spiel... hab mich sooo drauf gefreut^^

@Owly:
    Yeah, dito. Und dabei meine ich das SleSha eigentlich fast schon fertig war bevor es von Itaju gecancelt wurde. SleSha war und ist eines tollsten Makerprojekte die es je gab.
    Ich hab dieses Paket von Itaju auch schon gesucht wie ein blöder, anscheinend hat das keiner mehr. Ich hatte das auch im Quartier nirgends gefunden. Schade, ich hätte es auch gerne nochmal gespielt.

Krötenstuhl-Saga T_T
    Ich liebe dieses Spiel, selbst mit Alex in der Hauptrolle!

Deadly Rivals

Wenn wer außer mir das Game kennt bin ich beeindruckt XD
    Das KS war zwar Verbesserungswürdig, aber die ganzen Features, die geplant waren, hätten daraus n feines Fungame gemacht.
    Und man weiß, dass man ein tolles game vor sich hat, wenn die ersten Worte im Spiel "And then I puked on him!" sind!

VD3 =)

Ich hätte auch gerne das quasi-tote Velsarbor und London Gothic gerne als Vollversion gesehen.

PS: Mein eigenes Spiel, ist ganz kurz davor gecancelt zu werden, liegt seit Herbst 2009 auf Eis. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe dran weiter zu entwickeln, bevor es auf der Festplatte zu sehr Staub anlegt. Das KS was ich da erweitert habe ich echt geil (es basiert technisch auf dem Mondschein KS und ähnelt optisch dem KS aus Velsabor sehr). Das alles weil mir wegen dem Schul-/Klausurstress keine gescheite Story einfällt und ich zu faul bin am KS rumzuwerkeln.

Geändert von niR-kun (15.03.2010 um 16:26 Uhr)

Aldaran die Demo war definitiv das beste was ich je vom RPG Maker gesehen habe,
    Legend of Kardia,
    The Blade,
    London Gothic 1860,
    Velsarbor (ja das ist gecancelt)

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Velsarbor (ja das ist gecancelt)
    Woher weißt du das so genau? Hat Lachsen eine offizielle Mitteilung gemacht? Nein? Also.

Lachsen arbeitet an Velsarbor weiter, wenn er Lust und vor allem Zeit dazu hat. Er wird schon selber sagen, wenn es vorbei ist. Es ist ja nicht so, als ob er endgültig mit dem Makern aufgehört hätte und Velsarbor niemals nie und nimmer weitermachen möchte.

Einwand von Archeo:

Zitat Zitat
    legend of drowsemit ist NICHT gecancelt

Ob cancel hin oder her~ scheissegal.

Velsarbor Vollversion würde mich brennend interessieren.
    The Secret, kennt das jemand? Leichte edits, Standard-KS~ eines der geilsten Makergames ever. Ich glaub der Macher ist tot oder so. k.a. Schade drum.

Naja und ansonsten~ Stoep *tret* mach weiter, wehe du cancelst.

Ich hätte gern Bote des Königs als Vollversion gesehen.
    Weiß jetzt nicht wirklich was damit passiert ist oder ob es gecancelt wurde, aber dieses Spiel hatte wirklich Stil.
    Umso mehr dürfte mir dann Vogelfrei gefallen ...

• The Nightmare Project
    • Eroberung

wobei ich nich weiß ob TNP wirklich gecancelt ist.. ist nur saulang her, dass ich noch was zu diesem game gelesen hab =/
    und schade um eroberung. ich war ein großer fan von missys games da die stories wirklich klasse waren.
    ansonstn würde mir kein andres game einfallen, das ich wirklich gern gespielt hätte.. glaub ich o.o"

Zitat Zitat von Tiger D. Rena Beitrag anzeigen
    • The Nightmare Project
    Ist jetzt Eternal Legends 2 - End of Universe
    Nicht gecancelt, schau mal bei Spielvorstellungen, ist gepinnt.

Der Bote des Königs
    +
    Aldaran