Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: American Pie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dieses "woa ich bin ja so intellektuel das ich alle alle Teeniefilme verteufeln muss" Gehabe auch nicht nachvollziehen....

hell ich mag die Filme...kann man doch echt köstlich lachen und zumindest im ersten erkennt man sich doch bestimmt in der ein oder anderen Situation wieder

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses "woa ich bin ja so intellektuel das ich alle alle Teeniefilme verteufeln muss" Gehabe auch nicht nachvollziehen....

hell ich mag die Filme...kann man doch echt köstlich lachen und zumindest im ersten erkennt man sich doch bestimmt in der ein oder anderen Situation wieder
    Ich kann dieses "Wer Fäkal- und Bumshumor nicht lustig findet, ist ein elitäres Arschloch"-Gehabe auch nicht nachvollziehen …

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses "woa ich bin ja so intellektuel das ich alle alle Teeniefilme verteufeln muss" Gehabe auch nicht nachvollziehen...
    Also... ich würde mich keineswegs als intellektuel oder ähnliches bezeichnen, aber ich kann denjenigen, die von den Filmen nichts halten, nur zustimmen. Irgendwie kann ich American Pie einfach nichts abgewinnen, der erste war ja noch irgendwie in Ordnung, aber auch kein Film, den man mehr als einmal sehen musste. Der zweite, naja, der dritte war miserabel. Von den anderen wusste ich bisher nichts Oo Und ich würde nicht sagen, dass diejenigen, die American Pie schlecht fanden, jetzt gleich _alle_ Tenniefilme verteufeln...

Und naja, Titten hab ich selber =P Da brauch ich mir die Filme nicht anschauen