Hab schon nen super Song für das Rock & Metal Motto.![]()
Also ich persönlich hätte zumindest euch viel lieber im Bewerb, als die ganzen Leute mit langweiligen Liedern, die bloß super singen können. XD
Vor allem Ranmarus Beitrag ist direkt in meine Wiedergabeliste gewandert, das Ding macht einfach irre Laune!
Oh, verdammt! >__< Warum habe ich dich dann bitte weitergelassen? XDZitat
Korrekt, es kommen nachher andere Motto-Auswahlen – aber es werden sicher auch welche dabei sein, wo ihr einfach so Jazz-Lieder nehmen könnt (bei den meisten sogar...*kratz*).
Solltest du echt ändern, zumindest bezüglich eines: Grease!Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bisher habe ich mir nur zwei Lieder angehört, einmal von Virginie (hat mir gut gefallen) und Byder (grottig). Den Rest werde ich mir morgen mal anhören.
Heimlich geübt eigentlich nicht, liegt wohl eher daran, dass es mit eines meiner Lieblingslieder ist (und ich daher den Text auswendig kenne) und ich es schon mehrmals bei Singstar gesungen habe (also irgendwo doch geübt^^)
btw. Dass das 2. Tonight von mir ist, ist mir lustigerweise erst aufgefallen, nachdem ich es schon fertig hatte
Danke! Ich werd versuchen, die Mikro-Qualität in der nächsten Runde besser hinzubekommen. Musikalisch muss ich mal sehen; kommt darauf an, wie ich beim einsingen gelaunt bin und ob ich ein gutes Lied finde.
Mit Sicherheit. Wie ich oben schon gesagt hatte, das Lied hab ich schon öfters gesungen und bin sehr textsicher, da kommt das automatisch was kräftiger rüber.
Wenn ich das Problem in den Griff bekommen würde, wäre ich sehr happy. Weiß auch nicht genau, woran es liegt. Mal schauen, was ich denn freudiges in der ersten Mottoshow singen kann.
Danke. Ich finde, ich singe monstroes mies. Aber wenn Du das anders siehst, sage ich nichts dagegen. Aber Band-Erfahrung? Wenn Du die Incest Brothers meinst … da habe ich ja nicht gesungen, sondern nur Zitter gespielt.
Uh, danke. Dass ich ein recht natuerliches Englisch spreche, wurde mir schon oefter gesagt, aber, dass ich deutlich spreche noch nie.
Der Song ist von Shriekback und daher toll. Das Blech liegt leider am Mikro … mit mehr als meinem internen kann ich noch nicht dienen. Ich habe einen Kumpel gefragt, ob er mir sein USB-Audioequipment borgt, da kann ich dann auch vernuenftig mit aufnehmen. Dann wird's hoffentlich besser.
Skurriler Scheiss wird auf jeden Fall noch mehr kommen. Ich habe schon einige Ideen, wenn die passenden Kategorien dafuer kommen. Hrhr.
Klar, was sollte ich sonst meinen? XD Ich habe ja nicht von Sänger-Erfahrung gesprochen. ^^' Und die Klasse eures Leadsängers musste ja auch ohne tatsächliches Singen auf euch Instrumentalisten abfärben.
Und praktisch jeder hat sich hier selbst als mies eingeschätzt, oder etwas in der Art, gegenüber etwa zweien, die ich so einschätzen würde.Das heißt also nichts.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich von Musiktheorie zu wenig Ahnung habe, um was zum fachlichen/technischen sagen zu können, wenn Julia meint, dass du öfters mal Töne nicht getroffen hast, stimmt das wohl. Ich hab's einfach gehört und genial gute-Laune-machend gefunden, ohne irgendwelche offensichtlichen Fehler. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich möchte, dass Gala für die Zeit des MMXSDS den Rang "Dieter Bohlen" bekommtSeine Bewertungen sind einfach zu göttlich
![]()
Hab mir heute noch bisschen was angehört:
Marec van Wareck - Best Song Ever! Ich musste so lachen
Fantasy Fighter - Hat mir sehr gut gefallen
Byder - suckt immer noch das Lied
Virgile - hast irgendwo nicht wirklich ernst geklungen![]()
Pöh, geh whiggen.
BTW: Ich musste SO krass lachen.![]()
Kann es sein, dass man von vielen Rock- und Metal-Bands keine vernünftigen Instrumentals bekommt bzw. diese nicht auf Singles veröffentlicht werden?
Ich habe nicht wirklich Bock, auf irgendwas nachgespieltem oder asynchronen singen zu müssen.
Ich nehme nämlich hauptsächlich mit dem Original in den Kopfhörern auf (um die Einsätze auch wirklich zu treffen) und lege das dann auf den bestehenden Beat.
Ist wirklich schwer. Ich bin an ein paar von den Killers ("Sam's Town" komplett), von Muse ("Absolution" komplett), von Linkin Park, von Fall Out Boy (nur das Lied "I Don't Care) und ansonsten ein paar Solotracks gekommen.
http://www.youtube.com/user/instrumentalsandmore
Schau mal da rein, da hab ich das meiste her.
Ich tendiere ja momentan stark zum Fishmaster.
Muss mir noch irgendwoher die MissheardLyrics in reiner Textform heranschaffen.
Dann kannst losgehen.