mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 229

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

    29 56,86%
  • Deutsche Songs

    11 21,57%
  • Disco

    9 17,65%
  • Swing + Jazz

    11 21,57%
  • Musical

    20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #141
    Disco oder Musical!

  2. #142
    Wieviele Leute überstehen eigentlich jeweils die Mottoshows? Oder hängt das dann von der endgültigen (go go go!) Anzahl von Teilnehmern ab?

  3. #143
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute überstehen eigentlich jeweils die Mottoshows? Oder hängt das dann von der endgültigen (go go go!) Anzahl von Teilnehmern ab?
    Ja, hängt davon ab, wieviele tatsächlich was einsenden.

  4. #144
    Go, Frankie, Go!!!

  5. #145
    Ich hab Disco und Musical ausgewählt. Einfach, um mal was anderes zu haben. Persönlich hoffe ich ja auf Musical. Das ist zwar nicht einfach, aber mir fallen einige schöne Sachen dazu ein, an denen ich mich gerne versuchen würde

  6. #146
    Es gibt die Kategorie "Rock & Metal", wozu Alternativen Vorschlagen.

    Hab "Swing & Jazz" und Musical gewählt.

    BTW finde ich es gut, dass die Alternativen etwas eingeschränkt wurden. Als wir letztes Mal immer aus nem Katalog von gefühlten 30 Alternativen suchen mussten war das schon etwas viel.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #147
    Hab Swing und Jazz gewählt und zu spät gemerkt, dass man mehr Sachen auswählen konnte. -.-

  8. #148
    Rock und Metal, sonst kann ich mich gleich verabschieden :/

  9. #149
    Bin ich der einzige, der glaubt, dass Rock & Metal deutlich schwieriger zu singen sind als die anderen Kategorien? oO

  10. #150
    Naja, mir gings eigentlich darum, dass ich bei den anderen Themen absolut garnicht wüsste was ich singen könnte.Disco würde noch gehen, aber für den Rest ist meine Musikkenntnis wohl zu gering.

  11. #151
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der glaubt, dass Rock & Metal deutlich schwieriger zu singen sind als die anderen Kategorien? oO
    Und wenn ich mir dann vorstelle wie so mancher Teilnehmer "System of a Down"-Songs ins Mikro reinflüstert, weil die Nachbarn ja zuhören könnten!

    Außerdem ist Rock einfach langweilig.

  12. #152
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Rock einfach toll.
    fixed.

    Hab mich trotz Erkältung doch mal von LoS dazu überreden lassen mitzumachen:

    Klick mich hart!

  13. #153
    Achja, bin bis Mittwoch den 22. Juli im Urlaub.Wäre sehr nett, wenn ich danach auch noch 1-2 Tage Gelegenheit bekomme etwas einzusenden.

  14. #154

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Rock und Metal" als bevorzugte Musikrichtung, die ich höre, und "Swing und Jazz", da ich selbst als Musiker dieser Richtung aktiv bin.

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  15. #155

  16. #156
    Rock & Metal, schließlich bin ich in einer Rock/Metal/Alternative-Band Sänger! \o\
    Alternativ hab ich Deutsche Songs angeklickt. <3

  17. #157
    Nachdem ich die Songs mal nachbearbeitet und lauter gemacht habe, sofern erforderlich, muss ich doch mal eine Frage stellen.

    Kate - hast du dein Lied nackt bei Kerzenschein aufgenommen? Du klingst, als treibst du es zärtlich mit dem Mikrofon

    Sehr geil!

  18. #158
    Byder (21:38):
    ich hab ein selbstgeschriebenes Lied, eigentlich für Apply For A Credit.
    Allerdings im originalen eine Growlversion, fürs Anmelden aber eine... eher melidiöse version.
    Geht ca. 30 Sekunden.
    Würde das in Odnung gehen?


    Die ersten 2 Zeilen sind von DragonForce geklaut, aber Phno und ich fanden das lustig.
    Allerdings ist die Aufnahme nicht wirklich sehr pralle, da wir bereits Rockband mit Megasus spielten und auch sonst bisschen gegrowlt haben... anfängermäßig halt..
    Downloadlink
    Geändert von Byder (12.07.2009 um 21:48 Uhr)

  19. #159
    Nachdem ich mir mal nun alle Beiträge hintereinander angehört habe, sage ich mal ins Blaue hinaus, von wem ich absolut geflasht bin:

    Barney - Habe ich schon zuvor gelobt, gefiel mir sogar so gut, dass es momentan auf meinem iPod ist, im Gegensatz zum Original. Das muss man auch erst einmal schaffen.

    Ty Ni - Tolle Singstimme. Definitiv. Ich versteh zwar kein Wort, aber das Lied geht geil ab und mir gefällt deine Stimme wirklich gut. Dürfte so ziemlich die Tonlage von Lynx sein, die ich an sich sehr vermisse, du bist aber ein fantastischer Ersatz.

    Layana - Oh ja. Layana Hast du heimlich geübt? Das Lied - übrigens schon das zweite "Tonight" mit dem du antrittst - ist womöglich der beste Beitrag, mit dem du je angetreten bist. Ich war unglaublich überrascht.

    Geschwisterliebe ist mir scheißegal, aber meine Schwester hat mir auch unglaublich gut gefallen. Zu Beginn ein klein bisschen holprig, aber auch wirklich nur am Anfang, dann war es genial! *_*

    Recht gut gefallen haben mir außerdem Zaburaska, Fantasy Fighter, Tiger, WhiteRussian und .mortimer. Von euch erwarte ich einiges in den nächsten Runden, das war schon ziemlich geil, aber da geht noch mehr.
    Zudem freu ich mich auf weiteren Trash-Faktor mit Marc, Ranmaru und Don Cuan. Wer da wohl die Krone abstaubt?

  20. #160
    Ich geb Dir gleich Trash-Faktor. ∑(゜△゜;)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •