Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

Thema: [Westwind] Diskussionsthread für die Kultisten!

  1. #21
    Zum Beispiel, aber Elementaristen kommen ja in vielen Rollenspielen vor
    Sag bitte Bescheid, wenn dir gar nichts in den Sinn kommt, wie du es darstellen kannst, dann würde ich dir einen anderen Nachteil zuschustern, um deine neuen genialen Fähigkeiten zu kompensieren

  2. #22
    Ach, ich probiers erst mal. Ich denke, das sollte machbar sein.
    Charakteristika, die mir dazu einfallen würden sind zB:

    Starrsinn
    Gefühlslosigkeit
    Unbarmherzigkeit
    Beharrlichkeit
    (innere) Unbeweglichkeit
    Willensstärke
    Härte


    Raa Mons Seele ist mitlerweile wirklich grotesk geschändet ^^"

  3. #23
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    ?

    Ich bin ein Rollenspiel-Noob, klärt mich auf!
    "Die sechs Elemente Aventuriens" sagen mir überhaupt nichts...D:
    Mir auch nicht, bin eher DnD und WOD-Spieler (habs nur gegooglet )

    http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Elemente
    http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Erz
    http://kulturschnitte.de/Rollenspiel...l/elemente.htm

    Geändert von Ty Ni (08.09.2009 um 08:18 Uhr)

  4. #24
    Erfahren wir bald ob unsere Infizierungsaktion geglückt ist? *neugier*

  5. #25
    Öhm ja!

  6. #26
    Ui, sag Mal, habe ich das richtig verstanden, dass Thomas' Körper jetzt gelämt ist ?
    Heißt das, er ist rollenspieltechnisch komplett außen vor?
    Oder nur Nachts?
    Oder kann er einfach seine Fähigkeit nicht mehr einsetzten?


    EDIT: Ah, ich glaub, ich habe die Sache mit dem Lähmen total falsch verstanden.
    Das ist ein einmaliger, vorrübergehender Effekt, stimmts? ^^"

    Geändert von Ty Ni (08.09.2009 um 19:55 Uhr)

  7. #27
    Hieß es nicht ursprünglich, der sabotierte Ort würde nicht genannt? Wenn nicht die meisten aktiven Spieler Kultisten wären, gäbs jetzt ne schöne Dreifachhinrichtung...

  8. #28
    Wurde schon erkannt und geändert.

  9. #29
    Ja, ich hatte meine eigenen Regeln nicht mehr im Kopf, aber dank Ty Ni
    Ich denke, ich habe es durch meinen Text auch erstmal verschleiert.

    Ja, Ty Ni, der Effekt ist nur über Nacht und soll ihn lähmen, seine spezielle Fähigkeit einzusetzen, was in eurem Fall bestimmt von Vorteil sein kann.

  10. #30
    Kann Raa ihre andere Fähigkeit später auch noch einsetzen? Das mit dem Sofort-Töten

  11. #31
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte meine eigenen Regeln nicht mehr im Kopf, aber dank Ty Ni
    Ich denke, ich habe es durch meinen Text auch erstmal verschleiert.

    Ja, Ty Ni, der Effekt ist nur über Nacht und soll ihn lähmen, seine spezielle Fähigkeit einzusetzen, was in eurem Fall bestimmt von Vorteil sein kann.
    Gut^^
    Gilt es für eine Nacht? Oder mehrere

  12. #32
    Dass Lähmen kannst du jede Nacht einsetzen, allerdings- wie bei den anderen Regeln - nie bei derselben Person hintereinander.


    Ansonsten... WOW... dass war eine richtig gute Beschreibung, meinen größten Respekt, Inselama...äh... Raa Mon!

  13. #33
    Kleine Frage: Können wir eine Person auch erst lähmen und dann "konertieren" oder sind die Ohnmächtigen dagegen immun (da sie ja eh nichts hören)?

  14. #34
    Gute Frage o,o
    zu der ich eine Ergänzung habe:

    Können wir einen Ort sabotieren, an dem sich eine gelähmte Person (und sonst nur Kultisten) befindet?

  15. #35

  16. #36
    Ty Nii hatte sich da nicht so gefreut^^

  17. #37
    Zitat Zitat
    Ty Nii hatte sich da nicht so gefreut^^
    Glaubst du etwa ich?

  18. #38
    Ich glaube so langsam, dass es schon sehr bald zu einer offenen Auseinandersetzung zwichen Kultisten und Nichtkultisten kommen wird. o,O

  19. #39
    Ach was, zur Not können wir ja einen unter uns offen verraten damit die anderen verschont werden.

    Ich empfehle Umbra

  20. #40
    Mal ganz ooc: 2364, bist du eigentlich die Hexe? Und falls ja, kannst du dann jemand umbringen? Das treibt mich jetzt schon 'ne ganze Weile um...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •