Wurde schon erkannt und geändert.
Ja, ich hatte meine eigenen Regeln nicht mehr im Kopf, aber dank Ty Ni
Ich denke, ich habe es durch meinen Text auch erstmal verschleiert.
Ja, Ty Ni, der Effekt ist nur über Nacht und soll ihn lähmen, seine spezielle Fähigkeit einzusetzen, was in eurem Fall bestimmt von Vorteil sein kann.
Gute Frage o,o
zu der ich eine Ergänzung habe:
Können wir einen Ort sabotieren, an dem sich eine gelähmte Person (und sonst nur Kultisten) befindet?
Ich bin jetzt auch im Club der obercoolen Schurken^^
Yeah!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich glaube so langsam, dass es schon sehr bald zu einer offenen Auseinandersetzung zwichen Kultisten und Nichtkultisten kommen wird. o,O
Ach was, zur Not können wir ja einen unter uns offen verraten damit die anderen verschont werden.
Ich empfehle Umbra![]()
Wo wir schon mal dabei sind, was sind denn die Sonderfertigkeiten von Nessa, Balthasar und Otr?
Balthasar kann RP-technische Sachen zum Spiel erfahren, unter anderem das nach 20 Tagen alles vorbei ist kam dabei herausZitat
Ist aber sonst recht unütz, aber interessant zu lesen, daher find ichs toll^^
Also ich verrate mal jetz was Balthasar an den Ruinen herausgefunden hat: Es gibt an einem Obsthain die Essenz der Göttin der Fruchtbarkeit und an einem "toten kahlen Felsen" die der Gottheit des Todes. Vermutlich sind dort Ruinen. Und da unser letzer besuch Raa eine coole Fähigkeit verschafft, vielleicht nützen uns die Erkundungen dieser Ruinen ja auch? Ich verrate es einfach den anderen.
Ich gebe zu, ich bin neugierig
Ich fände es aber auch einen Vesuch wert zu sehen, was die Fruchtbarkeitsgöttin aus Lif machen würde.