Das war ja mal eng an der Spitze... Gratulation an Mizar und auch an die Restplatzierten.
Mizar (von Zaphod)
The Last Kingdom (von Supermike)
Der Schwarze Magier (von M.K. und Stoep)
Eternal Legends II (von Square)
Der Satanist (von diäitsch)
Glückwünsch an alle teilgenommen Spiele und Mizar für den Sieg. Natürlich wie alle schreiben hätte es jedes Projekt verdient gehabt, dabei sein zählt auch, schließlich gute werbung fürs Game. malsehen auf die nächste wahl.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Bitte um Entschuldigung, dass das jetzt noch so lang gedauert hat, aber nachdem die originalen Plaketten irgendwie verloren gingen, hab ich mich vorher mal drangesetzt, um was Neues zu basteln.
Es ist auch weniger Arbeit, wenn man gerade mal die Treppchenplätze bearbeiten muss *g* Wenn die Spielenamen in den Plaketten etwas seltsam oder komisch platziert aussehen... da kann ich leider nichts dafür, die Namen der Spiele oder Spielersteller sind viel zu lang für so wenig Platz
Und hier gehts los:
PLATZ 1: Mizar von Zaphod
PLATZ 2: Eternal Legends II von Square
PLATZ 3: Der Schwarze Magier von Stoep
Kopiert euch die URL der Bilder und werft sie euch in die Signatur.Bis zum nächsten Monat dann.
Danke an Wischmop für die wirklich schicke Plakette. Und M.K. ist auch gar nicht angefressen, weil sie nicht genannt wird^__^
Gruß
Stoep
Mizar verdient den ersten platz 100%ig, ich spiele die Demo schon seit einer weile, und alles hat mir bis jetzt gefallen: Von wundervollen mapping, zu einer vielfältigen Story. Auf einer Vollversion kann man sich nur freuen.![]()