Mizar (von Zaphod)
The Last Kingdom (von Supermike)
Der Schwarze Magier (von M.K. und Stoep)
Eternal Legends II (von Square)
Der Satanist (von diäitsch)
Diesmal ist es eine noch schwierigere Entscheidung als letzten Monat.
Ich denke ich nominiere Mizar, für mich eines der besten Spiele dieses Jahres bisher.
Die Chubby-Chars sind zwar nicht so mein Ding, aber darüber hinaus ist der gesamte Rest des Spiels spitze.![]()
Eternal Legends II
Find ich echt klasse.
Aber Mizar auch.
Tja... man muss halt Prioritäten setzen,
man muss halt mal einfach Prioritäten setzen...
Also der Speschel Aword von mir goht an Mizar
Aber mei Stemm goht an EL2^^ subber Schtory, Subber Graphik, Subber KS
Zum oba erwähnta Speschel Aword koa mr sage den geihts dadrfür dass mr dr letschte Bosskampf bevor mr mim Zug in Mizar ankommt(bzw. am Ende), den nur durch Zufall gwennt oder nur dann gwennt wenn mr sich gnuag ausgrüstet hat, was aber aufgrond von am fehlenda Händler in der Stadt drvor schdark erschwärd wird, weil mr dann wenn mr in der Stadt ankommt, die Manatränke schon fochher aufbrauchd hat. Abr ansonsten ischd au Mizar gar edd so übel. War a knabba Entscheidung gwäsa.^^
Eternal Legends 2, sag ich da nur :3
Huhu!
In diesem Fall stimme ich für:
Mizar
Auch wenn ich gegen Ende der Demo aufgrund kleiner Fehler sehr frustriert wurde.![]()
Dennoch ein sehr tolles Spiel!
Gruß: Erzengel
Eternal Legends II, wobei mein Mauszeiger lange zwischen diesem und Mizar hin und her pendelte.![]()
EL 2 da Ich auch vom ersten Teil überrascht war, gefiel mir der 2. ebenfalls so gut!
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
The Last Kingdom Fanboy Alarm...Fanboy Alarm.
Ich wiedersetze mich streng und stolzen hauptes dem Hype.
(Ich hoffe es wird verstanden was ich meine :P)
Eternal Legends 2. Mizar hätte es aber auch verdient.
Letztenendes hat die Symphatie, die ich EL entgegenbringe den Ausschlag gegeben.
Der schwarze Magier
(obwohl der Hut hässlich ist)