Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Juni 2009 werden?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Projekt des Monats - Juni 2009 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Juni 2009 - Umfrage & Auswertung

    Es scheint ja in Mode zu sein, eine eindeutige Nominierungsspitze zu wählen. Ich bin mal gespannt, ob die Umfrage nicht auch diesmal wieder etwas anderes hervorbringen wird, oder ob es doch wieder ein Erdrutschsieg ala Sternenkindsaga wird. Wir hoffen auf ein spannendes Rennen


    Hier sind die Hauptnominierten im Monat Juni:
    Mizar von Zaphod [25 Nominierungen]
    The Last Kingdom - Remake von Supermike [13 Nominierungen]
    Der Schwarze Magier von M.K. & Stoep [11 Nominierungen]
    Eternal Legends II von Square [10 Nominierungen]
    Der Satanist von diäitsch [6 Nominierungen]

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage ^^
    Viel Spaß!

    [edit]

    Geändert von Flying Sheep (12.06.2009 um 18:35 Uhr)

  2. #2
    So, habe mal "The Last Kingdom - Remake" gewählt, ich finde, das projekt hätte den Sieg sicherlich verdient

  3. #3
    Ich bin für Miza, obwohl ich diese Chubby-Chars total hässlich finde. Aber ich die Vorstellung und das Spiel selber überzeugen doch sehr.

  4. #4
    Also ich habe mich jetzt mal für EL2 entschieden. Die Demoversionen waren zwar alle sehr verbuggt, aber das wird man definitiv noch in den Griff bekommen, und ich denke die VV kann sogar Velsarbor in den Schatten stellen.

  5. #5
    Ich schwankte zwischen Eternal Legends II und der schwarze Magier, habe mich aber letzendlich für ELII entschieden weil die Tatsache das es dafür schon ne Demo gibt dem Spiel ein größeres Gewicht verleiht.

  6. #6
    Mizar, aber sowas von. Nicht nur dass das Spiel einfach toll ist; bei der Konkurrenz, die teilweise noch nicht fertig und teilweise einfach unspielbar ist, sollte es keine Alternative geben.

  7. #7
    Ich hab Eternal Legends 2 gewählt. Einfach die beste Demo zurzeit.

  8. #8
    Der schwarze Magier

    Ein Spiel, wovon es keine Demo gibt, welche ich aber gerne sehen würde!

  9. #9
    Zitat Zitat von Marc
    Mizar, aber sowas von. Nicht nur dass das Spiel einfach toll ist; bei der Konkurrenz, die teilweise noch nicht fertig und teilweise einfach unspielbar ist, sollte es keine Alternative geben.
    /sign

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Der schwarze Magier
    100% Übereinstimmung. Der schwarze Magier ist einfach eines der tolligsten Spiele. (Die im Rennen sind) :3

  12. #12
    Mizar geht wieder in Führung.

  13. #13
    Anscheinend sind die Top3: Mizar, Der Schwarze Magier und Eternal Legends II. ^^

  14. #14
    Diesmal ist es eine noch schwierigere Entscheidung als letzten Monat.
    Ich denke ich nominiere Mizar, für mich eines der besten Spiele dieses Jahres bisher.
    Die Chubby-Chars sind zwar nicht so mein Ding, aber darüber hinaus ist der gesamte Rest des Spiels spitze.

  15. #15
    Eternal Legends II , nach so langer Zeit ein Lebenszeichen muss einfach honoriert werden!

  16. #16

    Daniel.1985 Gast
    Eternal Legends II
    Find ich echt klasse.
    Aber Mizar auch.
    Tja... man muss halt Prioritäten setzen,
    man muss halt mal einfach Prioritäten setzen...

    Also der Speschel Aword von mir goht an Mizar
    Aber mei Stemm goht an EL2^^ subber Schtory, Subber Graphik, Subber KS

    Zum oba erwähnta Speschel Aword koa mr sage den geihts dadrfür dass mr dr letschte Bosskampf bevor mr mim Zug in Mizar ankommt(bzw. am Ende), den nur durch Zufall gwennt oder nur dann gwennt wenn mr sich gnuag ausgrüstet hat, was aber aufgrond von am fehlenda Händler in der Stadt drvor schdark erschwärd wird, weil mr dann wenn mr in der Stadt ankommt, die Manatränke schon fochher aufbrauchd hat. Abr ansonsten ischd au Mizar gar edd so übel. War a knabba Entscheidung gwäsa.^^

  17. #17
    Eternal Legends 2, sag ich da nur :3

  18. #18
    Huhu !

    In diesem Fall stimme ich für:

    Mizar

    Auch wenn ich gegen Ende der Demo aufgrund kleiner Fehler sehr frustriert wurde.
    Dennoch ein sehr tolles Spiel !

    Gruß: Erzengel

  19. #19
    Eternal Legends II, wobei mein Mauszeiger lange zwischen diesem und Mizar hin und her pendelte.

  20. #20
    EL 2 da Ich auch vom ersten Teil überrascht war, gefiel mir der 2. ebenfalls so gut!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •