mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jahreszeit spricht dich am meisten an?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sommer

21 51,22%
  • Herbst

5 12,20%
  • Winter

4 9,76%
  • Frühling

11 26,83%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Schon fast 7 Tage des Juni sind an uns vorbei gezogen... Wie waren diese bisher für dich, ist etwas besonderes passiert in dieser Zeit?
    Ereignislos, langweilig, routiniert.

2.) Das Wetter macht einem zu schaffen, wenn man bedenkt, dass es Juni ist oder nicht? Findest du es gerade so angenehm oder willst du endlich richtig Sonne und Hitze?
    So ist's mir ehrlich gesagt lieber, als wenn es wieder auf die 30 Grad zugeht.

3.) Steht irgendein besonderes Ereignis im Juni bei dir an?
    Naja, ist zwar nichts allzu Besonderes, aber das Spectaculum kommt diesen Monat nach Dortmund. Wahrscheinlich werde ich da mal wieder aufkreuzen.

4.) Warst du dieses Jahr überhaupt schon schwimmen?
    Das lass ich mal lieber bleiben.

5.) Welches Lied läuft bei dir seit kurzem auf und ab und bleibt auch mindestens über den Sommer schön in deiner Musikliste?
    Mir fällt jetzt kein bestimmtes Lied ein.

6.) Was kannst du im Juni überhaupt nicht ausstehen?
    Dass nach diesem Monat erstmal längere Zeit keine Feiertage mehr anstehen.

7.) Wo wärst du jetzt am Liebsten?
    Egal wo, nur nicht hier.

8.) Was ist deine Lieblingseissorte?
    Banane!

9.) Wie sieht dein Sommerlook meistens aus? (Was trägst du also so, wenn es schön warm und sonnig ist?)
    Habe keinen Sommerlook. Ein T-Shirt ist schon das höchste der Gefühle, und auch das nur selten. Ich bevorzuge selbst im Sommer langärmelige Sachen. ^^

10.) Warum hat bisher noch keiner die Fragen für den Juni gestellt?
    Man weiß es nicht, meine Damen und Herren.
    Geändert von The Judge (09.06.2009 um 16:25 Uhr)

1.) Schon fast 7 Tage des Juni sind an uns vorbei gezogen... Wie waren diese bisher für dich, ist etwas besonderes passiert in dieser Zeit?
    Kalt. Und regnerisch. Ich habe Angst.

2.) Das Wetter macht einem zu schaffen, wenn man bedenkt, dass es Juni ist oder nicht? Findest du es gerade so angenehm oder willst du endlich richtig Sonne und Hitze?
    Need Sonne. /o/

3.) Steht irgendein besonderes Ereignis im Juni bei dir an?
    Neue Arbeitsstellenortverschnitt.

4.) Warst du dieses Jahr überhaupt schon schwimmen?
    Dezember und Januar in der Ostsee.

5.) Welches Lied läuft bei dir seit kurzem auf und ab und bleibt auch mindestens über den Sommer schön in deiner Musikliste?
    Hauptsächlich, "All Hope is Gone" (Album) von Slipknot und "21st Century Breakdown" von Greenday. Aber Musik wird eh nur im Auto gehört.

6.) Was kannst du im Juni überhaupt nicht ausstehen?
    Kinder..!

7.) Wo wärst du jetzt am Liebsten?
    Helsinki. <3

8.) Was ist deine Lieblingseissorte?
    Bär.

9.) Wie sieht dein Sommerlook meistens aus? (Was trägst du also so, wenn es schön warm und sonnig ist?)
    Shirt (wie sonst auch immer) mit 3/4 Hose. Eventuell noch ein kurzärmliges Hemd. Zusammen. Oder einzeln.

10.) Warum hat bisher noch keiner die Fragen für den Juni gestellt?
    Naja, weil:
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "