1.) Schon fast 7 Tage des Juni sind an uns vorbei gezogen... Wie waren diese bisher für dich, ist etwas besonderes passiert in dieser Zeit?
Die ersten 7 Tage im Juni waren für mich ein Auf und Ab zwischen Stress, Party, Arbeit, Chillen, Liebe, Frustration, Wärme, Kälte und letztendlich rückblickend ziemlich scheiße

2.) Das Wetter macht einem zu schaffen, wenn man bedenkt, dass es Juni ist oder nicht? Findest du es gerade so angenehm oder willst du endlich richtig Sonne und Hitze?
Ich will konstante 23°C und Sonnenschein mit einer leichten Brise, die nicht stark genug ist um einem die Haare durcheinander zu pusten.

3.) Steht irgendein besonderes Ereignis im Juni bei dir an?
Ja, Donnerstag fahre ich 10 Tage nach Brüssel, danach nach Berlin zu meiner Freundin die ihr Abitur macht.

4.) Warst du dieses Jahr überhaupt schon schwimmen?
Nein, noch nicht.

5.) Welches Lied läuft bei dir seit kurzem auf und ab und bleibt auch mindestens über den Sommer schön in deiner Musikliste?
Lightning Crashes - LIVE

6.) Was kannst du im Juni überhaupt nicht ausstehen?
Leute, die JunO statt Juni sagen

7.) Wo wärst du jetzt am Liebsten?
Die Azoren wären ganz nett...

8.) Was ist deine Lieblingseissorte?
Zitrone

9.) Wie sieht dein Sommerlook meistens aus? (Was trägst du also so, wenn es schön warm und sonnig ist?)
T-Shirts oder 1/2-Arm-Hemden, vorzugsweise mit Shorts, ich hab aber im Moment keine die passt, also im Moment mit Jeans und Converse.

10.) Warum hat bisher noch keiner die Fragen für den Juni gestellt?
Egal, was zählt ist: Deine Fragen sind toll