1.) Schon fast 7 Tage des Juni sind an uns vorbei gezogen... Wie waren diese bisher für dich, ist etwas besonderes passiert in dieser Zeit?
Mh... nö. Bisher war tatsächlich noch nichts.

2.) Das Wetter macht einem zu schaffen, wenn man bedenkt, dass es Juni ist oder nicht? Findest du es gerade so angenehm oder willst du endlich richtig Sonne und Hitze?
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, hier ist es tendenziell eher heiß. Und das finde ich gut.

3.) Steht irgendein besonderes Ereignis im Juni bei dir an?
Prü-fung-en. Bah. Und Nova Rock.

4.) Warst du dieses Jahr überhaupt schon schwimmen?
Nein.

5.) Welches Lied läuft bei dir seit kurzem auf und ab und bleibt auch mindestens über den Sommer schön in deiner Musikliste?
Seit kurzem auf und ab laufen Pearl Jam - Even Flow und Taking Back Sunday - Errorperator. Dass diese allerdings den Sommer als Lieblingslieder überleben, ist eher unwahrscheinlich.

6.) Was kannst du im Juni überhaupt nicht ausstehen?
Die Prüfungswoche am Ende.

7.) Wo wärst du jetzt am Liebsten?
Im Bett, aber irgendwie auch nicht.

8.) Was ist deine Lieblingseissorte?
Erdbeer.

9.) Wie sieht dein Sommerlook meistens aus? (Was trägst du also so, wenn es schön warm und sonnig ist?)
T-Shirt, schwarze Jeans, Converse.

10.) Warum hat bisher noch keiner die Fragen für den Juni gestellt?
Weil ich zu faul bin, mir jetzt eine dumme Antwort auszudenken.