1.) Schon fast 7 Tage des Juni sind an uns vorbei gezogen... Wie waren diese bisher für dich, ist etwas besonderes passiert in dieser Zeit?
Ich hätte in dieser Zeit fast mein Studium abgebrochen.

2.) Das Wetter macht einem zu schaffen, wenn man bedenkt, dass es Juni ist oder nicht? Findest du es gerade so angenehm oder willst du endlich richtig Sonne und Hitze?ICh habe einen hellen Hauttyp und ziehe daher 20 bis 25 Grad vor.

3.) Steht irgendein besonderes Ereignis im Juni bei dir an?
Semsterferien x_X (endlich!)
Und Abgaben/Präsentationen in diversen Modulen.
Außerdem bekommen wir die Küche von meiner Mutter. Es ist eine schöne Küche. o,o

4.) Warst du dieses Jahr überhaupt schon schwimmen?
Ja. Aber nicht an der freien Luft. Und auch nicht häufig.

5.) Welches Lied läuft bei dir seit kurzem auf und ab und bleibt auch mindestens über den Sommer schön in deiner Musikliste?
"The Spirit that Remembers" von Enam. Ich finde musikalisch vollkommen unspektakulär, aber es bringt mich immer wieder zum Lachen, weil ich im Refrain immer "Tiny Cyclops" verstehe. Und das zu dieser epischen, langweiligen, verhauchten Melodie. xxD
Köstlich ^^

6.) Was kannst du im Juni überhaupt nicht ausstehen?
Mücken. Ich hab mich so schön daran gewöhnt, dass die Dinger alle abgenippelt sind und schon sind meine Beine wieder voller Stiche

7.) Wo wärst du jetzt am Liebsten?
Im Bett.

8.) Was ist deine Lieblingseissorte?
Haselnusskrokant

9.) Wie sieht dein Sommerlook meistens aus? (Was trägst du also so, wenn es schön warm und sonnig ist?)
Röcke - Knielang bis knöchllang, Chucks oder Sandalen dazu. Tops. Spaghettiträger oder die Schultern bedeckend aber ärmellos
Alles ohne Muster und am liebsten schwarz, braun oder khaki.

10.) Warum hat bisher noch keiner die Fragen für den Juni gestellt? [/QUOTE]
alle zu faul