1.) Schon fast 7 Tage des Juni sind an uns vorbei gezogen... Wie waren diese bisher für dich, ist etwas besonderes passiert in dieser Zeit?
Hatte meine erste mündl. Prüfung, sonst ist eigentlich nix besonderes passiert.

2.) Das Wetter macht einem zu schaffen, wenn man bedenkt, dass es Juni ist oder nicht? Findest du es gerade so angenehm oder willst du endlich richtig Sonne und Hitze?
Es könnte schon etwas sonniger sein, aber ich hab auch keine Lust vor mich hinzubraten, wenns zu heiß wird.

3.) Steht irgendein besonderes Ereignis im Juni bei dir an?
Die letzte Abiprüfung, die Abifeier und der Abiball

4.) Warst du dieses Jahr überhaupt schon schwimmen?
Ne, noch nicht

5.) Welches Lied läuft bei dir seit kurzem auf und ab und bleibt auch mindestens über den Sommer schön in deiner Musikliste?
Periscopes von The Beautiful Girls.

6.) Was kannst du im Juni überhaupt nicht ausstehen?
Diese Prolls, die mit lauter Musik in ihrem Auto durch die Gegend fahren und sich für die größten halten.

7.) Wo wärst du jetzt am Liebsten?
In Australien oder Neuseeland

8.) Was ist deine Lieblingseissorte?
Erdnuss, also das ist Erdbeer und Haselnuss in einer Waffel, bei mir zumindest^^

9.) Wie sieht dein Sommerlook meistens aus? (Was trägst du also so, wenn es schön warm und sonnig ist?)
Kurze Hose und T-Shirt/Poloshirt

10.) Warum hat bisher noch keiner die Fragen für den Juni gestellt?
Ich hatte überlegt, die Fragen zu stellen, aber da ich schon in den letzten 2 Monaten die Fragen gestellt hatte, hab ich gedacht, ich hätte den anderen keine Zeit gelassen sich Fragen auszudenken. Also hab ich sie noch nicht gestellt, hätte aber spätestens morgen einen Thread eröffnet.

mfg Turgon