Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

  1. #641
    xD tolle Aktion, 2364!
    Und einen Versuch war's wert. ^^

  2. #642
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn geht in die offensive...
    Gib dem Schädel einen Kuss, dann passiert sicher was.
    Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage......

  3. #643
    Zitat Zitat
    Gib dem Schädel einen Kuss, dann passiert sicher was.
    Aber halt deine Messer von ihm fern, der klaut!

  4. #644
    So ... nach einigen familiären Problemen und einer Weile, in der ich die Telekom zur Schnecke machen durfte, um wieder einen neuen, funktionstüchtigen Router zu bekommen, bin ich wieder da ... Ich werde bestimmt ein oder zwei Tage brauchen, um alles nachzulesen, aber vielleicht kann mich jemand schonmal kurzfristig auf den neuesten Stand bringen?

  5. #645
    Zitat Zitat
    aber vielleicht kann mich jemand schonmal kurzfristig auf den neuesten Stand bringen?
    So wie die bisherigen Antworten zu deiner Frage sieht es mit den nicht-rollenspielbezogenen Aktionen seither aus (zumindest, was die Tagesaktivitäten angeht. Nachts hingegen... wer weiß?).

  6. #646
    Endlich wird mal wer gehängt werden, danke Umbra!^^

  7. #647
    Kannst du Lif deine Kräuter vererben? Der ist im Moment so gefrustet, dass ihm ein irgendwie gearteter Rauschzustand nur Recht sein kann...

  8. #648
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Und mehr wird nicht gespoilert, sonst werd ich am Ende noch umgebracht, weil alle meinen Sterbepost lesen wollen =/
    Du motivierst die Leute ja auch deinen Chara zu töten.

  9. #649
    Wenn du wirklich so entschieden ausscheiden möchtest, dann musst du die Spieler nicht zu einer Handlung zwingen, die evtl. nicht zu ihrer Spielweise passt.
    Dies hier ist eine Insel voller Gefahren, du kannst dich auch gerne selber von einer Klippe stoßen...

  10. #650
    Zitat Zitat
    Ich will ja gar nicht ausscheiden D:
    Keine Sorge, bisher haben wir keinen umgebracht, und ich glaube nicht, dass sich daran noch was ändern wird - zumal wir inzwischen etwa gleichviele Kultisten wie Überlebende haben dürften, und die wollen ja niemanden tot sehen.

  11. #651
    So, ich möchte mich für den 25.7. - 2.8. abmelden, da bin ich im Zeltlager (nein, leider nicht NATO )

  12. #652
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, bisher haben wir keinen umgebracht, und ich glaube nicht, dass sich daran noch was ändern wird.
    Was sind wir doch für ein soziales Völkchen x)

  13. #653
    Was sind wir doch für ein soziales faules und unorganisiertes Völkchen

  14. #654

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Hüstel*

    Ähm, wenn ich mich nicht täusche, dann hat man im Mittelalter noch vornehmlich auf Pergament geschrieben, Mivey. Die Möglichkeit Bücher zu finden besteht also durchaus noch.

  15. #655
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    *Hüstel*

    Ähm, wenn ich mich nicht täusche, dann hat man im Mittelalter noch vornehmlich auf Pergament geschrieben, Mivey. Die Möglichkeit Bücher zu finden besteht also durchaus noch.
    Das waren auch menschliche Kulturen, Echsen hatten schon Papier.

  16. #656
    Wann endet der 7 Tag?
    Morgen beginnt ja die Nato, soweit ich weiß, soll der Tag über den Zeitraum dann weiterlaufen?

    mfg Turgon

  17. #657
    Oi, hätte ich fast vergessen, die NATO ist ja schon vorbei ^^": Bin ab morgen bis Montag nicht da. Carmen schläft dann bei der Werkzeugmacherei.

  18. #658
    Moie!
    Ich werde auch ab morgen bis Montag weg sein, von daher wird Otr die Nächte beim Holzfällerlager verbringen, bis ich wieder da bin.
    Ich hoffe nur, ich erlebe keine Überraschung am Montag, weil ich ein Kultist geworden bin^^
    Bis dann Turgon

  19. #659
    So, ich bin nun wieder verfügbar und das Spiel kann anrollen!

  20. #660
    Seit der Nato ist das Spiel irgendwie wie ausgestorben. Seltsam.
    Kommt schon Leute schreibt mal wieder was.
    Ein Beitrag von mir wird noch im Laufe des Tages kommen.

    mfg Turgon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •