Seite 27 von 48 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

  1. #521
    Mieser Schmerz + noch üblerer SChmerz = ertragbarerer Schmerz??

    House und Sabal sind schon echte Masochisten Mathegenies. o,O""

  2. #522
    Frag mich nicht nach der Formel, die versteh ich auch nicht, ich weiss nur, dass der gute House durch sein Bein fast wahnsinnig wurde, also hat er sich die Hand zertrümmert, was ihm besser passte und durch das konzentrieren auf eben diesen Schmerz hat ihn sein Bein vergessen lassen.
    Nya...mir kam nur das in den Sinn, ich will da runter xD.

  3. #523
    Zitat Zitat
    Nya...mir kam nur das in den Sinn, ich will da runter xD
    Sei nicht blöd, schick lieber jemand anderes vor:

    "Torben, ich hab eine Höhle gefunden, an deren Boden ein Whack-a-skull-Automat steht."
    Torben stürmte unverzüglich los und lies sich auch nicht von einsetzenden Kopfschmerzen aufhalten!

  4. #524
    *hust hust* Wenn ich mich da mal einmischen darf ...

    House war auf Entzug, schon fast 'ne Woche lang, und bekam keine Schmerzmittel für sein Bein. Klar, dass der als Vicodinabhängiger da nicht mehr klar denken konnte, aber auf eine einigermaßen plausible Lösung kam er doch noch.
    "Das Gehirn registriert nur die schlimmste Verletzung und blendet alle anderen aus."
    Tja, und dann hat er sich die Hand mit einem Mörserstößel zertrümmert. So ganz unlogisch ist das auch nicht, aber obs funktioniert hat, wer weiß.
    (Wilson: "(Siehe Satz in Fettdruck). Hat's funktioniert?"
    House: "Meine Hand schmerzt wie die Hölle.")

    Edit: Gendrek, das ist voll das Déjà-vû ... du hast dir schon beim Werwolfspiel die linke Hand durchstochen. ^^

  5. #525
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Edit: Gendrek, das ist voll das Déjà-vû ... du hast dir schon beim Werwolfspiel die linke Hand durchstochen. ^^
    o_O
    Und was war da der Grund gewesen?



    @liferipper:
    Der war böse.
    böse aber gut.

  6. #526
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    o_O
    Und was war da der Grund gewesen?

    Beitrag -> http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=477

    @liferipper:
    Der war böse.
    böse aber gut.
    /agree

  7. #527
    omg ^^"
    Gendrek, du spielst schon schräge Charas.

    Ich erinnere mich grade an die WOD Runde auf der NATO
    Wobei du da eher der einzige warst, der NICHT schräg war. Was dich aber wiederrum schräg gemacht hat... whatever. Die Runde war verdammt cool


    Druckausgleich_ ging das nicht über richtige Atmung oder so? Ich glaube nicht, dass Stoffetzen im Ohr oder Wunden in der Hand dich vor zerplatzenden Blutgefäßen retten können

  8. #528
    Dann läuft Sabal halt innerlich mit Blut voll und wird voll saftig X).

  9. #529
    Druckausgleich geht doch über häufiges Schlucken, oder irre ich mich da?
    (Deswegen soll man im Flugzeug glaube ich auch was trinken oder Bonbons essen. Kann mich aber auch vertun, bin noch nie im Flugzeug geflogen. ^^)

  10. #530
    xD
    Ich erst einmal. Und als wir über eine Gebigskette geflogen sind und es wieder runter ging, hab ich den Druckausgleich nicht geschafft. Flow hat mich mit Kaugummis vollgestopft und es hat nichts genützt. Schlucken auch nicht. Dann wurde mir verdammt schwindelig und ein paar Sterne sind vor meinen Augen aufgetaucht.
    Und DANN habe ich mir die Nase geputzt. Meine Ohren haben gequietscht wie ein Ballon, aus dem man langsam die Luft entweichen lässt.
    Danach ging es wieder

    Also Gendrek, weißt Bescheid. Nase putzen. Das Hemd hat Sabal ja eh schon zerrissen

  11. #531
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    xD
    Ich erst einmal. Und als wir über eine Gebigskette geflogen sind und es wieder runter ging, hab ich den Druckausgleich nicht geschafft. Flow hat mich mit Kaugummis vollgestopft und es hat nichts genützt. Schlucken auch nicht. Dann wurde mir verdammt schwindelig und ein paar Sterne sind vor meinen Augen aufgetaucht.
    Und DANN habe ich mir die Nase geputzt. Meine Ohren haben gequietscht wie ein Ballon, aus dem man langsam die Luft entweichen lässt.
    Danach ging es wieder

    Also Gendrek, weißt Bescheid. Nase putzen. Das Hemd hat Sabal ja eh schon zerrissen
    Gut, wenn Daen mir noch ne Chance gibt, weiss ich schonmal was ich tun werde .

  12. #532
    NOCH ist Zeit zum editieren...

  13. #533
    Gut, er sticht sich halt nicht auf, jetzt fliegt ihm halt nurnoch der Schnodder ausser Nase .

  14. #534
    Ich habe mir grad nochmal alles durchgelesen, und kam ins Stutzen.

    Zitat Zitat
    Sabal legte eine seine rechte auf Hand auf Nessa's Hüfte

  15. #535
    Ich glaube ich wollte zuerst eine Hand schreiben, dann kam mir allerdings in den Sinn "Moment...irgendein Witzbold wird im Diskussionsthread dann schreiben "Wessen Hand?"" Ich gehs ausbessern .

  16. #536
    Endlich hört auch dieser Tag heut mal auf^^
    Anscheinend wird sich aber niemand um die vermeintlichen Kultisten kümmern.

  17. #537
    Zitat Zitat
    Anscheinend wird sich aber niemand um die vermeintlichen Kultisten kümmern.
    Lif hat ja bereits gesagt, dass er darin keinen Sinn mehr sieht, auf den braucht ihr heute also nicht zu zählen.

  18. #538
    Dann wirds wenigstens etwas interessanter, wenn sihc die Kultisten vermehren.
    Otr wird btw über Nacht im Holzfällerlager bleiben, wenn es keine weiteren Aktionen mehr mit ihm geben sollte.

  19. #539
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Dann wirds wenigstens etwas interessanter, wenn sihc die Kultisten vermehren.
    o,O"

  20. #540
    So, die Nacht senkt sich über's weite Land...!

    Sonderfertigkeiten, Infektionen, Heiratsanträge, alles an mich, bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •