Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Eigentlich aus einer PN, die deswegen als Pn geschickt wurde, damit genau DIESE Info nur an die Beteiligten geht

Ihr beschreibt es bitte, ich liefere nur ooc die Info WAS passiert ist

Mivey, schreibst du eigentlich gerade schon einen Beitrag, falls ja würde ich auf den warten und dann reagierenm, wenn nein schreib ich einen.

Ich schreib grad einen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendjemanden in der Truppe, der Thomas nicht umbringen wollte?
    Einer muss halt das Arschloch der Gruppe geben und da ich im echten Leben eigentlich immer nett bin, kann ich hier mal eine dunkle Seite ausleben. }

Mal sehen, je nachdem wie es sich bei euch entwickelt

Zitat Zitat
    Beginnt die Nacht heute eigentlich dann um 8?
    Nur wenn wir es bis dahin geschafft haben, dich zu hängen...

So ich bin jetzt heut abend nicht mehr online.
    Falls die Nacht anbricht, steckt mich einfach in ein Gefangenlager oder so, aber hängt mich bitte nicht...ja Lif, das ist an dich gerichtet^^

mfg Turgon

Okay, dann leiten wir um Mitternacht mal die Nacht ein, ihr habt die Kurve ja bekommen und es sieht nicht so aus, als ob Carmen jetzt noch ihr Ritual noch durchführen würde

o.O Da hat man ein paar Tage kein Internet und ihr schlagt euch fast die Köpfe ein - wortwörtlich ^^

Tja, wenn keine Carmen da ist um uns davon abzuhalten.

@daenerys: Tut mir leid, wenn cih jetzt dein Ritual nach hinten verschoben hab.

Edit: Da ich morgen leider wieder zum Zivi muss, werde ich nur abends Internet haben, sorry. Aber ich werde mich um große Aktivität bemühen, um mich zu verteidigen.

Geändert von Turgon (20.09.2009 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: Da ich morgen leider wieder zum Zivi muss, werde ich nur abends Internet haben, sorry. Aber ich werde mich um große Aktivität bemühen, um mich zu verteidigen.
    Keine Sorge, der Prozess ist schon von Anfang bis Ende durchgeplant:

Gerichtssprecher Umbra: Willkommen zur heutigen Verhandlung Otr gegen Thomas. Den Vorsitz hat der ehrenwerte *hüstelROFLräusper* Richter Thomas von Phiorus. In Vertretung für den leider anderweitig beschäftigten Thomas wird die Anklage von Lif übernommen. Der Angeklagte ist der Zwerg Otr mit seinem Anwalt Balthasar von Terrowa.
    Richter Thomas: Die Verhandlung ist eröffnet. Die Anklage hat das Wort.
    Ankläger Lif: Gestern hat dieser bösartige Kultist Otr versucht, unseren allseits gehassten Thomas umzubrigen, und uns damit um das vergnügen zu brigen, es selbst zu tun! Die Anklage fordert dafür die Todesstrafe.
    Richter Thomas: Danke. Die Verteidigung hat das Wort.
    Anwalt der Verteidigung Balthasar: Der arme Otr hier ist ein unschuldiges Opfer, das von bösen Kräften manipuliert wurde, um einerseits Thomas anuszuschalten, was ja unglücklicherweiße verhindert werden konnte, und gleichzeitig den armen Otr hier in Verruf zu bringen. Die Verteidigung plädiert daher auf Freispruch.
    Richter Thomas: Danke. Die Anklage kann nun ihren ersten Zeugen aufrufen. Da wir leider vergessen haben, eine Bibel mit auf die Expedition zu nehmen, müssen wir auf eine Vereidigung verzichten, ich bitte trotzdem alle, nicht zu lügen.
    Ankläger Lif: Dann rufe ich mich selbst in den Zeugenstand.
    Anwalt der Verteidigung Balthasar: Einspruch. Der Ankläger kann sich doch nicht selbst befragen.
    Richter Thomas: Einspruch abgewiesen. Fahren sie fort, Lif.
    Zeuge Lif: Danke. Nun möchte ich erzählen, was gestern vorgefallen ist. Ohne Vorwarnung hat der Angeklage plötzlich nach seiner Axt gegriffen und mit irrem Blick und Schaum vor dem Mund gebrüllt: 'Stirb Thomas, du Bastard! Für H’Ukaw!' Danach hat er die Axt auf den armen Thomas geworfen und wäre er nicht durch eine göttliche Fügung gerettet worden, wären wir ihn nun los... äh, wäre er jetzt wohl tot.
    Richter Tomas: Danke. Hat die Verteidigung noch Fragen an den Zeugen?
    Anwalt der Verteidigung Balthasar: Ja, Lif, ich möchte sie fragen...
    Ankläger Lif: Einspruch! Der Angeklage weigert sich, dem Verteidiger, den er für einen Kultisten hält, Rede und Antwort zu stehen.
    Richter Thomas: Einspruch stattgegeben. Wenn die Anklage keine weiteren Zeugen aufrufen möchte, kann nun die Verteidigung ihren ersten Zeugen in den Zeugenstand rufen.
    Anwalt der Verteidigung Balthasar: Danke. Ich möchte den Angeklagten Otr in den Zeugenstand rufen.
    Ankläger Lif: Einspruch. Da der Angeklagte voraussichtlich ein Kultist ist, ist seine Aussage absolut nichts wert.
    Richter Thomas: Einspruch stattgegeben. Wenn die Verteidigung keine weiteren Zeugen hat, komme ich nun zur Urteilsverkündung:
    Der Angeklagte wird in allen Punkten für schuldig befunden und zu einem möglichst grausamen und schmerzhaften Tod verurteilt, den der Richter Thomas persönlich vollstrecken soll. Desweiteren wird der Anwalt der Verteidigung ebenfalls für schuldig befunden ein Kultist zu sein, denn sonst hätte er diese Aufgabe wohl kaum übernommen. Seine Hinrichtung wird durch Lif übernommen werde, den ich im übrigen bitten möchte, damit aufzuhören, sich in Vorfreude die Hände zu reiben. Im Anschluss an die Hinrichtung gibt es eine große Party. Die Verhandlung ist geschlossen.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @daenerys: Tut mir leid, wenn cih jetzt dein Ritual nach hinten verschoben hab.
    Kein Ding, ist eh so geplant. Und so hab ich etwas mehr Zeit, den Ritualpost zu schreiben.

Stattfinden wird das Ritual am Leuchtfeuer und wenn noch ein paar andere (aktive) Spieler dabei wären, fänd ich das super.

Zitat Zitat von Liferipper
    [...]
    xD Absolut genial.

Die Nacht endet heute Abgend um 20:00 Uhr.