Eigentlich aus einer PN, die deswegen als Pn geschickt wurde, damit genau DIESE Info nur an die Beteiligten geht![]()
Mivey, schreibst du eigentlich gerade schon einen Beitrag, falls ja würde ich auf den warten und dann reagierenm, wenn nein schreib ich einen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Beginnt die Nacht heute eigentlich dann um 8?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So ich bin jetzt heut abend nicht mehr online.
Falls die Nacht anbricht, steckt mich einfach in ein Gefangenlager oder so, aber hängt mich bitte nicht...ja Lif, das ist an dich gerichtet^^
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hier ist die Liste
o.O Da hat man ein paar Tage kein Internet und ihr schlagt euch fast die Köpfe ein - wortwörtlich ^^
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
@daenerys: Tut mir leid, wenn cih jetzt dein Ritual nach hinten verschoben hab.
Edit: Da ich morgen leider wieder zum Zivi muss, werde ich nur abends Internet haben, sorry. Aber ich werde mich um große Aktivität bemühen, um mich zu verteidigen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (20.09.2009 um 22:15 Uhr)
Keine Sorge, der Prozess ist schon von Anfang bis Ende durchgeplant:Zitat
Gerichtssprecher Umbra: Willkommen zur heutigen Verhandlung Otr gegen Thomas. Den Vorsitz hat der ehrenwerte *hüstelROFLräusper* Richter Thomas von Phiorus. In Vertretung für den leider anderweitig beschäftigten Thomas wird die Anklage von Lif übernommen. Der Angeklagte ist der Zwerg Otr mit seinem Anwalt Balthasar von Terrowa.
Richter Thomas: Die Verhandlung ist eröffnet. Die Anklage hat das Wort.
Ankläger Lif: Gestern hat dieser bösartige Kultist Otr versucht, unseren allseits gehassten Thomas umzubrigen, und uns damit um das vergnügen zu brigen, es selbst zu tun! Die Anklage fordert dafür die Todesstrafe.
Richter Thomas: Danke. Die Verteidigung hat das Wort.
Anwalt der Verteidigung Balthasar: Der arme Otr hier ist ein unschuldiges Opfer, das von bösen Kräften manipuliert wurde, um einerseits Thomas anuszuschalten, was ja unglücklicherweiße verhindert werden konnte, und gleichzeitig den armen Otr hier in Verruf zu bringen. Die Verteidigung plädiert daher auf Freispruch.
Richter Thomas: Danke. Die Anklage kann nun ihren ersten Zeugen aufrufen. Da wir leider vergessen haben, eine Bibel mit auf die Expedition zu nehmen, müssen wir auf eine Vereidigung verzichten, ich bitte trotzdem alle, nicht zu lügen.
Ankläger Lif: Dann rufe ich mich selbst in den Zeugenstand.
Anwalt der Verteidigung Balthasar: Einspruch. Der Ankläger kann sich doch nicht selbst befragen.
Richter Thomas: Einspruch abgewiesen. Fahren sie fort, Lif.
Zeuge Lif: Danke. Nun möchte ich erzählen, was gestern vorgefallen ist. Ohne Vorwarnung hat der Angeklage plötzlich nach seiner Axt gegriffen und mit irrem Blick und Schaum vor dem Mund gebrüllt: 'Stirb Thomas, du Bastard! Für H’Ukaw!' Danach hat er die Axt auf den armen Thomas geworfen und wäre er nicht durch eine göttliche Fügung gerettet worden, wären wir ihn nun los... äh, wäre er jetzt wohl tot.
Richter Tomas: Danke. Hat die Verteidigung noch Fragen an den Zeugen?
Anwalt der Verteidigung Balthasar: Ja, Lif, ich möchte sie fragen...
Ankläger Lif: Einspruch! Der Angeklage weigert sich, dem Verteidiger, den er für einen Kultisten hält, Rede und Antwort zu stehen.
Richter Thomas: Einspruch stattgegeben. Wenn die Anklage keine weiteren Zeugen aufrufen möchte, kann nun die Verteidigung ihren ersten Zeugen in den Zeugenstand rufen.
Anwalt der Verteidigung Balthasar: Danke. Ich möchte den Angeklagten Otr in den Zeugenstand rufen.
Ankläger Lif: Einspruch. Da der Angeklagte voraussichtlich ein Kultist ist, ist seine Aussage absolut nichts wert.
Richter Thomas: Einspruch stattgegeben. Wenn die Verteidigung keine weiteren Zeugen hat, komme ich nun zur Urteilsverkündung:
Der Angeklagte wird in allen Punkten für schuldig befunden und zu einem möglichst grausamen und schmerzhaften Tod verurteilt, den der Richter Thomas persönlich vollstrecken soll. Desweiteren wird der Anwalt der Verteidigung ebenfalls für schuldig befunden ein Kultist zu sein, denn sonst hätte er diese Aufgabe wohl kaum übernommen. Seine Hinrichtung wird durch Lif übernommen werde, den ich im übrigen bitten möchte, damit aufzuhören, sich in Vorfreude die Hände zu reiben. Im Anschluss an die Hinrichtung gibt es eine große Party. Die Verhandlung ist geschlossen.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Der Gerichtsverlauf gefällt mir irgendwie nicht wirklich^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“