Du elender Drecksn... , Dunkelelf!Zitat
![]()
Den Ritualpost schaff ich heute nicht mehr, das könnte frühestens Sonntag was werden.
Tut mir Leid.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Tja, dem würde ich bedingt zustimmen.
Persönlich hätte ich es nicht gut gefunden, wenn ihr gezwungen werdet, eine Person hinzurichten, soviel ist sicher!
ABER alleine schon durch das Szenario und die Feindschaft durch die Kultisten und die Überlebenden, hätte ich FEST damit gerechnet, dass ihr euch schon an die Gurgel geht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so lange so friedlich bleibt, und dann ist es natürlich extrem schade, wenn dieses Spiel für Einige so langweilig wird, dass lag nicht in meiner Absicht.
Aber gut, nächstes Mal wissen wir Bescheid, es war ja eine Proberunde und in Sachen Rollenspiel und Kreativität habt ihr ja für Begeisterung gesorgt, darauf können wir perfekt aufbauen
Nun ja, falls noch Interesse am Weiterspielen besteht: Der Tag endet heute, um 20:00 Uhr.
@Lif: Du hast es so gewollt.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Verdammt! Ich muss jetzt weg, also bis morgen wirds keine Aktion mehr von mir geben. Sorry
Wow, ein Zwerg der robust gebaut ist und eine Axt werfen kann, was es nicht alles gibt.Zitat von Daen
Jetzt sieht Balthasar Otr mit ganz anderen Augen.
@Lif: Aus einer PN, die nur an Mivey, BIT und mich ging. Darin stand der hergang meines Axtwurfes, der aber noch beschrieben wird in dem RP.
Ich hab ja eh nichts verraten was nicht offentsichtlich ist^^
Und eigentlich sollte ja bald der Post von Daen im Spiel folgen.