Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Zitat Zitat
    Eh alter nur weil ich schwarz bin oda was .
    Du elender Drecksn... , Dunkelelf!

@Bit:
    Jetzt haben wir aneinander vorbei gepostet ^^°

Mivey: Du warst im falschen Thread

Ich warte eigentlich noch auf das Ritual von Carmen, wenn sie aber sagt, dass sie es erst in ein, zwei Tagen macht, dann leite ich die Nacht ein

Zitat Zitat
    Könnte man eigentlich die Nacht einleiten? Ich weiß es ist etwas früher als die sontige "Ein Monat Ein Tag" Regel aber es sieht ja nicht so aus als gebe es noch offene Plots, oder?
    Was ist mit dem "Die Kultisten sind unter uns und wir sollten mal etwas gegen sie unternehmen"-Plot?

Ja, legt doch mal los, sonst lasse ich den Tag heute Abend enden.

Bisher ist es übrigens so, dass die Kultisten im Plot ein bisschen weiter vorne liegen, wie ich ja schon sagte, haben sowohl Überlebende, als auch Kultisten ihren eigenen Plotstrang, der ihnen helfen kann

Den Ritualpost schaff ich heute nicht mehr, das könnte frühestens Sonntag was werden.
    Tut mir Leid.

Ok, dann lass den Tag erst mal enden, würd ich sagen.

Tja, dem würde ich bedingt zustimmen.
    Persönlich hätte ich es nicht gut gefunden, wenn ihr gezwungen werdet, eine Person hinzurichten, soviel ist sicher!
    ABER alleine schon durch das Szenario und die Feindschaft durch die Kultisten und die Überlebenden, hätte ich FEST damit gerechnet, dass ihr euch schon an die Gurgel geht.

Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so lange so friedlich bleibt, und dann ist es natürlich extrem schade, wenn dieses Spiel für Einige so langweilig wird, dass lag nicht in meiner Absicht.
    Aber gut, nächstes Mal wissen wir Bescheid, es war ja eine Proberunde und in Sachen Rollenspiel und Kreativität habt ihr ja für Begeisterung gesorgt, darauf können wir perfekt aufbauen

Nun ja, falls noch Interesse am Weiterspielen besteht: Der Tag endet heute, um 20:00 Uhr.

Zitat Zitat
    Sein Körper warf die Axt mit voller Wucht in Thomas' Richtung.
    Geschockt blickte Otrs Geist der Tat seines Körper hinterher und hoffte, dass die Axt nicht traf.

Unfair, dabei wollte Balthasar doch aus Versehen BITs Charakter umbringen

Zitat Zitat
    Unfair, dabei wollte Balthasar doch aus Versehen BITs Charakter umbringen
    Gibt es eigentlich irgendjemanden in der Truppe, der Thomas nicht umbringen wollte?
    Wäre trotzdem schade, wenn die Aktion Erfolg hätte, wir haben auch so schon ziemlich wenig aktive Spieler...

Verdammt! Ich muss jetzt weg, also bis morgen wirds keine Aktion mehr von mir geben. Sorry

Wegen einer PN-Aktion geht der Tag bis morgen weiter.

Los Thomas, du schaffst es!

Zitat Zitat von Daen
    Turgon: Deine Sonderfertigkeit wurde enttarnt, weil jedem offensichtlich nun ist, wie robust du gebaut bist, wie erfahren in Kriegsdingen und wie schnell du deine Axt werfen kannst.
    Wow, ein Zwerg der robust gebaut ist und eine Axt werfen kann, was es nicht alles gibt.
    Jetzt sieht Balthasar Otr mit ganz anderen Augen.

Was kommt als Nächstes?
    Ein Gelehrter, der Dinge herausfinden kann, etwa?

Zitat Zitat
    Turgon: Deine Sonderfertigkeit wurde enttarnt, weil jedem offensichtlich nun ist, wie robust du gebaut bist, wie erfahren in Kriegsdingen und wie schnell du deine Axt werfen kannst.
    Woher stammt denn dieses Zitat?

Edit: Hey, Beitrag Nummer 800 im Thread. Darf ich mir jetzt was wünschen?

@Lif: Aus einer PN, die nur an Mivey, BIT und mich ging. Darin stand der hergang meines Axtwurfes, der aber noch beschrieben wird in dem RP.

Ich hab ja eh nichts verraten was nicht offentsichtlich ist^^
    Und eigentlich sollte ja bald der Post von Daen im Spiel folgen.