Seite 35 von 48 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Ich bin jetzt einfach mal losgelaufen, bevor wir nächste Woche noch da stehen ^^ Wer nachkommen will, braucht uns ja nur zu folgen.

Das mit der einen Stunde Ingame-Zeit war eigentlich als Witz gemeint... >.<

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das mit der einen Stunde Ingame-Zeit war eigentlich als Witz gemeint... >.<
    Zitat Zitat von Mivey
    Inzwischen mussten sicher bereits 2 Stunden vergangen sein, aber es waren immer noch einige Stunden zu laufen.
    Es ist immernoch ein Witz.

Wartet ihr ingame eigentlich auf etwas Bestimmtes?
    Ich würde sonst den Tag heute um 20:00 Uhr enden lassen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wartet ihr ingame eigentlich auf etwas Bestimmtes?
    Ich würde sonst den Tag heute um 20:00 Uhr enden lassen.
    Die Untersuchung der Ruinen die sollte noch stattfinden, aber vllt kann man ja einen Grund nennen wieso sie nicht gehen konnten.

Dann beschreibe du doch einfach, wie die Gruppe dort ankommt, ich würde euch dann den Rest liefern, wenn ihr wollt

Sollte ich es nicht mehr schaffen, rechtzeitig zu posten: Carmen übernachtet heute abend in der Werkzeugmacherei.

Übrigens: Wo befindet sich Otr im Moment nochmal? Auch bei der Ruinenstadt? Oder beim Schlachtfeld? nton:

Okay, dass ist dann doch soviel, dann warte ich lieber bis morgen und schreibe in Ruhe noch die Texte für euch fertig

Noch nicht, Nein, ich habe es nochmal verschoben, als es hier wieder ein bisschen mehr abging

Heute, 22 Uhr, leite ich die Nacht ein!

Zitat Zitat
    Raa schien einen Moment lang mit sich zu kämpfen, dann lächelte sie berauscht und griff nach dem Stab.
    Eins sag ich dir: Wenn wir deinetwegen alle draufgehen, dann bring ich dich um!

Das klingt ... paradox o,O

Okay, unter diesen Umständen muss ich den Tag verlängern, aber ihr könnt mir auch sagen, dass ihr alle erschöpft die Heimreise antretet, dann leite ich die Nacht trotzdem ein.

Zitat Zitat
    Es wurde dunkel, es schien, als würde die Welt nun stillstehen, zäh wie sirup flossen die Gedanken Jener, die zusammen mit Raa in der Ruinenstadt waren, dann berührten ihre Fingerkuppen sachte das alte Holz des Stabes, ein tiefes Vibrieren erfüllte die Stadt, ein Brummen und Rumoren...

...dann - für den Bruchteil eines Augenblickes - leuchteten die Augen Raa Mons auf, während alle Umstehenden spürten, dass der Atem ihnen förmlich aus den Lungen gezogen wurden, erkannten sie, dass die Statuen, die Versteinerten lebten.

Wild geifernd schlugen die Echsen auf die Ritter ein, die Krieger wehrten sich nach Leibeskräften, Metallklingen zerschlugen primitive Lederschilder, Obsidianklingen bohrten sich in die Kettenhemden der Angreifer, wild rissen die Klauen und Zähne der Echsen das Leben aus den metallbewehrten, silberschimmernden Kriegern... dann war es vorbei...

Die Abenddämmerung setzte rasch ein, Raa Mon lag bewusstlos da, der Stab war verschwunden, die Gesichtszüge des kleinen Mädchens still und glücklich, sie schien sehr tief zu schlafen...!
    ...
    Aber das Raa bewusstlos ist passt mir eigentlich ganz gut, Ich bin nämlich von morgen früh bis Montag Nachmittag nicht da... ^^"
    Es wäre nett von euch, sie mitzunehmen und in der Werkzeugmacherei oder im Krankenlager oder was weiß ich abzuliefern. Hauptsache sie liegt nicht in der Nacht im Dschungel herum o,o"
    Dankeschön

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie liegt nicht in der Nacht im Dschungel herum o,o"
    Dankeschön
    Darauf wird der liebe Balthasar schon achten.

^^

EDIT: So, ich bin dann weg.
    Bis Montag

Geändert von Ty Ni (05.09.2009 um 06:18 Uhr)

DIE NACHT BEGINNT!
    Sonderfertigkeiten per PN bitte an mich

Jemand Lust, die Ty Ni - Liste zu machen?
    Sonst acker ich mich durch die Threads.

Die Nacht hat nun angefangen, ihr dürft aber gerne noch schnell schreiben, wo ihr euch schlafen legt, wenn nicht schon lange geschehen.

Spiel doch einfach...
    Das Spiel lebt vom Mitmachen, wenn wir nur noch zu fünft sind, dann können wir es auch beenden, ehrlich gesagt

Und dass betrifft hier leider viele Leute, die sich kaum oder nur noch selten melden und dass hier... wohl gar nicht lesen

Balthasar ist am Lagerfeuer. Er ist einfach zurückgekehrt

Zitat Zitat
    Das Spiel lebt vom Mitmachen, wenn wir nur noch zu fünft sind, dann können wir es auch beenden, ehrlich gesagt
    Lag vielleicht daran das es Sommer war/ist. Ich denke mir das ändert sich sicher die kommenden Monate.