Ich warte auf eine Reaktion von Umbra
da Raas nächste Reaktion davon abhängt.
![]()
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so lange dauert, ergo:
Ich bin ab morgen für zwei Wochen (beim momentanen Spieltempo also etwa eine Ingame-Stunde) weg und ohne Internet. Lif hockt während meiner Abwesenheit am Strand (oder an einer trockenen Stelle im Dschungel, wenn's regnet), giftet jeden an, der etwas von ihm will (besonders wenn derjenige Thomas heißt
) und verbringt die Nächte im Holzfällerlager.
Sollte Lif irgendwie stören, könnt ihr ihn ja Klaus (aka der Echsengott, dessen Namen ich mir nicht merken kann) opfern, bei Schwimmen im Meer von einem vorbeikommenden Monster fressen lassen, oder auf einer Bananenschale ausrutschen, gegen einen Baum knallen und von einer sich Aufgrund der Erschütterung lösenden Kokosnuss erschlagen lassen.
^^
Ich fänd es praktisch, wenn wir die Karte mal um die bereits gefundenen Orte erweitern bzw. eine Übersicht über die ganzen Orte erstellen könnten. Denn ich hab kaum noch Ahnung, wer jetzt wo was gefunden hat.nton:
Und könnte jemand Carmen von diesem Baumhaus mit dem uralten Volk erzählen? Wäre nett.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Gerade gesehen, dass eine Mitspielerin heute Geburtstag hat:
Alles Gute zum Geburtstag, Ty Ni!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
![]()
![]()
Alles Gute, Ty Ni, und schreib ja weiter so gute Posts
![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Kein eigener Thread für Ty Ninton:?
Alles Gute wünsche ich dir, man sieht sich hoffentlich nächste NATO.
Mist, gerade die Mitteilung bekommen, dass ich die nächsten Tage noch früher als sonst bei der Arbeit sein muss. Mal sehen, wie müde ich dann Abends sein werde und wie sich das aufs Speil auswirken wird.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dieses Wochenende bin ich weg, danach aber wieder im Spiel. Bei eurer Exkursion würd ich gern mitmachen, wenn ihr also schon losgeht, wäre es super, wenn ihr eindeutige Spuren hinterlasst, damit ich euch folgen kann.
Übrigens ist eine Karte von unserer Insel in Arbeit - auch ooC und OT.
Befinden sich Balthasar und co. gerade am Lagerfeuer? Ich würd da auch noch mitgehen.
Dann sag es einfach. Balthasar hat ja nur gesagt das sie jetzt aufbrechen sollen und wartet jetzt auf das OK der anderen. Genug Zeit das sich jemand im allerletzen Moment meldet ist schon. Du musst dann nur erklären warum du im allerletzen Moment kommst, also im Spiel, nicht mir jetz^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“