Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Ich warte auf eine Reaktion von Umbra
    da Raas nächste Reaktion davon abhängt.

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so lange dauert, ergo:
    Ich bin ab morgen für zwei Wochen (beim momentanen Spieltempo also etwa eine Ingame-Stunde ) weg und ohne Internet. Lif hockt während meiner Abwesenheit am Strand (oder an einer trockenen Stelle im Dschungel, wenn's regnet), giftet jeden an, der etwas von ihm will (besonders wenn derjenige Thomas heißt ) und verbringt die Nächte im Holzfällerlager.
    Sollte Lif irgendwie stören, könnt ihr ihn ja Klaus (aka der Echsengott, dessen Namen ich mir nicht merken kann) opfern, bei Schwimmen im Meer von einem vorbeikommenden Monster fressen lassen, oder auf einer Bananenschale ausrutschen, gegen einen Baum knallen und von einer sich Aufgrund der Erschütterung lösenden Kokosnuss erschlagen lassen.

Klingt auf jeden Fall durchaus realistisch

^^
    Ich fänd es praktisch, wenn wir die Karte mal um die bereits gefundenen Orte erweitern bzw. eine Übersicht über die ganzen Orte erstellen könnten. Denn ich hab kaum noch Ahnung, wer jetzt wo was gefunden hat. nton:

Und könnte jemand Carmen von diesem Baumhaus mit dem uralten Volk erzählen? Wäre nett.

Wo ist meine Lieblingskartenzeichnerin? :-)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gerade gesehen, dass eine Mitspielerin heute Geburtstag hat:

Alles Gute zum Geburtstag, Ty Ni!

Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.

Auch von mir allen Gute zum Geburtstag

Alles Gute, Ty Ni, und schreib ja weiter so gute Posts

Herzlichen Glückwunsch

Kein eigener Thread für Ty Ni nton:?
    Alles Gute wünsche ich dir, man sieht sich hoffentlich nächste NATO .

OH!

Dankeschön! ^^
    Voll toll, dass ihr an mich gedacht habt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mist, gerade die Mitteilung bekommen, dass ich die nächsten Tage noch früher als sonst bei der Arbeit sein muss. Mal sehen, wie müde ich dann Abends sein werde und wie sich das aufs Speil auswirken wird.

Dieses Wochenende bin ich weg, danach aber wieder im Spiel. Bei eurer Exkursion würd ich gern mitmachen, wenn ihr also schon losgeht, wäre es super, wenn ihr eindeutige Spuren hinterlasst, damit ich euch folgen kann.

Übrigens ist eine Karte von unserer Insel in Arbeit - auch ooC und OT.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Klasse

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach spitze

Befinden sich Balthasar und co. gerade am Lagerfeuer? Ich würd da auch noch mitgehen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Befinden sich Balthasar und co. gerade am Lagerfeuer? Ich würd da auch noch mitgehen.
    Dann sag es einfach. Balthasar hat ja nur gesagt das sie jetzt aufbrechen sollen und wartet jetzt auf das OK der anderen. Genug Zeit das sich jemand im allerletzen Moment meldet ist schon. Du musst dann nur erklären warum du im allerletzen Moment kommst, also im Spiel, nicht mir jetz^^

Sonst spielt doch einfach mal weiter, solange
    24 Stunden sind mehr als genug, um Reaktionen abzuwarten *g*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Otr durchbrach die Barriere, die sich unter ihm wie ein wildes Tier wand, als er sie scheinbar Kraft seiner Wut niederrang und überrannte.
    Das unbestimmte Gefühl der Furch wich sofort und er konnte die Säule betrachten.
    Auf sachtschwarzem Stein tummelten sich Runen, die wie flüssiges Quecksilber permanent in Bewegung waren und ihm wurde klar, dass es rasende Kopfschmerzen auslösen könnte, sie zu lesen und dass er es wohl auch nur ein einziges Mal tun könnte, so schlimm würde der Schmerz sein...
    Danke, dass ich die Barriere durchbrochen hab, aber eigentlich hab ich doch der Säule einen Krug voller Gedärme entgegen geworfen aus Wut, dass Otr nicht durchgebrochen ist.^^