Ich weiß im Moment nciht, was ich auf dem Plaza machen soll, sonst hätte ich schon längst was geschrieben.
Sorry.
Ich versuch jetzt mal wieder was zu schreiben.
Ich weiß im Moment nciht, was ich auf dem Plaza machen soll, sonst hätte ich schon längst was geschrieben.
Sorry.
Ich versuch jetzt mal wieder was zu schreiben.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Fällt mir nicht leicht...
Aber ich muss zumindest meinen Char stilllegen, weil bei mir bald die Theorie-Prüfung für meinen (Auto)Führerschein ansteht. Einmal ist ein Bogen in der erlaubten Fehlerquote von unter 10 Fehlerpunkten, der nächste hat dann 11 Fehlerpunkte hoch bis zu 20.
Sorry an alle, die auf mich gewartet haben (oder so...). Aber mir geht grad der Führerschein vor.
Bin ja schon wieder da. Die letzten Tage waren unerwartet ziemlich stressig, da ich kurzfristig Termine in verschiedenen Sprechstunden bei Dozenten wahrnehmen musste. Semesterendphase halt ...
Ach ja: Ich melde mich gleich mal für den Zeitraum vom 25. bis zum 27. Juli ab. Da ist bei uns im Dorf nämlich Schützenfest und da ich zu den alteingesessen Familien gehöre, muss ich mich da mal blicken lassen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wirklich weiter mitspielen kann ich auch erst wieder ab morgen. Bin gleich arbeiten und danach gehts auch schon wieder direkt weiter. Ich trotte erstmal einfach Balthasar und Otr in den Ruinen hinterher. Die werden schon auf mich aufpassen (hoffe ich jedenfalls). Falls bis morgen schon die Nacht angebrochen sein sollte, verzieht sich Daeron kurz davor wieder in die Werkstatt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Mist, jetzt wollte ich gerade einen Kampf mit "den sichbewegenden Schatten in großer Entfernung" beginnen und dann gehst du weg^^
Naja, ich warte einfach mal ab, was die Schatten wirklich sind.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Witzig, in letzer Zeit entwickelt sich der Disskusionsthread zu einem Abwesenheitsthread, wo man sich abmelden kann.
Schade, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist...
Deshalb werde ich heute um 15 Uhr eine Versammlung im Hauptthread einberufen - wer noch schnell etwas erledigen will: Es wäre schön, wenn ihr dies jetzt macht.
Das wäre gerade vom Schaf sehr nett (nicht dass Otr und Balthasar die Schatten noch allein bewältigen müssen)
Daen, könntest du die letzten roten Beiträge vorher noch bearbeiten? Wäre nett.
Wer bei der Versammlung dabei sein möchte, kann etweder vor 15 Uhr zum Leuchtfeuer gehen, er darf aber auch schreiben, wenn der Post schon steht, dass er etwas später dazustößt oder aus dem Schutz der Bäume heraus hört, was vor sich geht.
Je mehr dabei sind, desto besser.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (12.07.2009 um 09:58 Uhr)
Keine Panik, ich bin wieder da und dir auch sogleich hinterher gerannt. In die Werkstatt wäre ich nur gegangen, falls der Tag schon beendet worden wäre
@daenerys:
Ja du hast recht, wir können gerade wirklich schlecht zum Leuchtfeuer. Wenn es für dich in Ordnung geht, dann würde Daeron für Otr stimmen. "Damit derjenige die Truppe führt, der sie führen sollte: ein Zwerg mit Kriegserfahrung"![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Bloß nicht jetzt, Lif. Ich könnte dich gerade gut gebrauchen ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wir haben einen Zimmermann?
Und ich bleibe dabei, dass von mir nichts mehr kommt, bis aus der trauten Zusammenkunft eine richtige Versammlung wird, weil es mir schlicht und ergreifend zu blöd wird. Ich kann einfach nicht glauben, dass von 15 angeblichen Überlebenden drei allein darüber diskutieren sollen, was jetzt eigentlich aus ihnen allen wird!