So, die Nacht senkt sich über's weite Land...!
Sonderfertigkeiten, Infektionen, Heiratsanträge, alles an mich, bitte![]()
wusch und daenerys ....
Ihr macht es mir schwer... ^^"
Wo bitte ist "abseits von den anderen im Meer"
Und als was soll ich "am Strand" interpretieren....
Ich gehe nicht davon aus, dass ihr eure Nacht im Dschungel verbringen wollt und stecke euch einfach mal ins Lagerfeuer. (da gibts ja auch Meer und Strand)
Wenn ihr etwas anderes gemeint habt, dann meldet euch bitte noch mal rechtzeitig.
So siehts aus.
Geändert von Ty Ni (02.07.2009 um 06:17 Uhr)
Ja also...
Wenns früher geht, sage ich natürlich nicht nein
BIn den ganzen Tag/Abend zuhause.
um 2:00 werde ich wohl sowieso schon schlafen
Könnt ihr euch vielleicht was für Sabal ausdenken? Ich fall jetzt 2 Wochen aus und habs verschwitzt was vorzubereiten, wenn ihr euch das irgendwas einfallen lassen könnt wär ich euch mega dankbar :3schau.
Wir können dich nach deiner Nacht im Dschungel ganz einfach nicht mehr finden.
Du bleibts zwei Wochen lang verschollen und denkst dir im Nachhinein was haarsträubendes aus.
(Vielleicht stoßen wir auf der Suche nach dir ja sogar auf was interessantes)
Oder du liegst paralysiert herum, wenn wir dich am nächsten Morgen suchen.
Und bleibst auch erst mal so.
(Muss die gleiche Krankheit sein, die auch Dahlia befallen hat)
Ich werde die nächsten drei Tage (gerade abends und früh morgens) wahrscheinlich nur wenig posten können (mal wieder ^^").
Interaktionen mit Carmen also am besten nur mittags unternehmen - oder lange auf eine Antwort warten.
(So ist Carmen jetzt kurzzeitig erkältet und unternimmt weniger.)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Eine Frage zum Sterben (falls den jemals jemand von uns stirbt...): Wie sieht es denn mit Todesposts aus, darf man die selbst erstellen? Und da ja nicht grundsätzlich verraten wird, weche Sonderfertigkeiten die Toten haben, dürfen sie selbst dann irgendetwas bekanntgeben, z.B.: "Als Lif mit durchgeschnittener Kehle, mit Verbrennungen am ganzen Leib und mit Organen, die aus seinem Bauch heraushingen, weil er Carmen gefragt hatte, was eine alte Schachtel wie sie denn auf der Expedition zu suchen habe, am Boden lag, erklärte er noch gelangweilt in einem fünfminütigen Monolog, was er bisher über die Kultisten herausgefunden hatte, und beantwortet danach noch die Rückfragen der anderen Expesitionsteilnehmer, ehe er friedlich entschlief."
Oder auch: "Als Balthasar am Strick hing, röchelte er noch ein seliges "Heil H’Ukaw!" hervor...
Ich finde auch, wenn ein Chara von den anderen aus dem Spiel gekickt wird, sollte der Spieler den Abgang wenigstens an diesem Punkt mitgestalten dürfen. ^^
Wenn Balthasars Sterbepost so ausfallen würde wie seine Rede überleg ich mir die Sache mit Raas Loyalität ihm gegenüber doch noch mal![]()