Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich habe ja Ingame gefragt und keine Antwort bekommen. Aber wenn Gendrek auch gleich fragt, kann man das ja in einem Abwasch erledigen.
    Los mächtiger Richter, fahre mit dem Hammer der Gerechtigkeit auf Balthasar herab. Martere sein Hirn damit er Rede und Antwort steht, das Gericht will wissen was los ist .

Edit: Trotz seines Edits...fahre mit dem Hammer auf ihn herab!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das mache ich, wenn bis Morgen keine Antwort da ist. Jetzt muss ich erstmal ein wenig Schlaf nachholen. Die letzten Tage waren echt hart ... vor allem, da das Zelt nicht beheizt war bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Los mächtiger Richter, fahre mit dem Hammer der Gerechtigkeit auf Balthasar herab. Martere sein Hirn damit er Rede und Antwort steht, das Gericht will wissen was los ist .

Edit: Trotz seines Edits...fahre mit dem Hammer auf ihn herab!
    Einspruch euer Ehren! Die Argumentation der Staatsanwaltschaft ist fehlerhaft! Mein Mandant ist unschuldig.

@Mivey:
    Es war ja irgendwie eh offensichtlich, das mit Raa

Edit: ... ach vergesst es
    wegen eurer Edits. x_X

Zitat Zitat
    @Mivey:
    Es war ja irgendwie eh offensichtlich, das mit Raa
    Wenn man verfolgt hat, wer seit Anbruch des Tages mit wem PMt hat, dann auf jeden Fall... Oder wenn man einfach deinen und Miveys jeweils zweiten Beitrag zu diesem Tag liest. Ihr wart nicht gerade... unauffällig... (Die Krux mit dem Rollenspiel -> schreibt man zuwenig, hat man nichts davon, schreibt man zuviel, verplappert man sich leicht.)

Ich bin dann für heute off. hoffe es melden sich noch möglichst viele zur Wahl.

@12345: in hoffe in 25 ansonsten war der ganze tag umsonst. Vollkommen umsont

Dass Raa Mon als kleines Mädchen gleichzeitig die Rolle des blinzelnden Mädchens übernimmt ist ja göttlich^^
    Hat der Zufall wirklich die SF für sie bestimmt oder warst du das dann doch Daen?

Ich sagte ja, ich habe die Mächtigkeit der SF gewürfelt und DANN mir passend für jeden Char was ausgesucht.

Wichtig ist aber: Denkt daran, ihr seid nicht verpflichtet, die Wahrheit über eure Sonderfertigkeit zu sagen, ihr könnt da beliebig lügen, wie ihr ja wisst

Zitat Zitat
    Wichtig ist aber: Denkt daran, ihr seid nicht verpflichtet, die Wahrheit über eure Sonderfertigkeit zu sagen, ihr könnt da beliebig lügen, wie ihr ja wisst
    Sollte sich rausstellen, dass die Göre uns angelogen hat, wird Lif sie höchstpersönlich am höchsten Baum des Dschungels aufknüpfen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sollte sich rausstellen, dass die Göre uns angelogen hat, wird Lif sie höchstpersönlich am höchsten Baum des Dschungels aufknüpfen!
    In dem Spiel geht es rein um Tarnen und Täuschen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In dem Spiel geht es rein um Tarnen und Täuschen
    Und die, die dabei auffliegen, am höchsten Baum des Dschungels aufzuknüpfen – Lif macht also alles richtig.

Kommt der Teil mit der Schiffserkundung eigentlich noch irgendwann?

Also wie es scheint haben wir jetzt 5 Stimmen. Müssten also 6 dagegen stimmen. Ich hab die Wahl ein paar Stunden vor Mitternacht zu beenden und dann je nach Ergebniss, zu handeln.

@Daen: Falls wir sie jetzt fesseln würden, hätten sie dann für den Moment immer noch Fähigkeit zu infizieren, sprich: Hat Roleplay eine Wirkung auf Gameplay?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Daen: Falls wir sie jetzt fesseln würden, hätten sie dann für den Moment immer noch Fähigkeit zu infizieren, sprich: Hat Roleplay eine Wirkung auf Gameplay?
    Da ihr nicht wisst, wie die Infektion abläuft, müsst ihr ausspielen was ihr ausspielen wollt