Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hm, können wir gerne machen, auch wenn ich die Nacht an sich schon recht früh angekündigt habe, aber gut, dann morgen gegen 12:00 Uhr ist...ehm... Nacht

Ich werde bis dahin wohl nichts mehr machen. Daeron hat sich sein Lager ausgesucht und morgen früh bin ich eh schaffen. Ich schau nochmal kurz vorher rein, aber wie ich mich kenne, hab ich dann eh nicht die Zeit noch groß was zu schreiben

Du musst ja nicht einen großen Textblock machen, ein aufs wesentlicher zusammengekürzter Post reicht auch, zumindest für mich.

Zitat Zitat
    Der Thread ist schon geschlossen o,o
    Daenilein, da lässt sich doch bestimmt was machen... (Kann schließlich nicht schaden, das Kapitel ordentlich abzuschließen. Hat ja eh keine Auswirkung auf das Hauptspiel.)

Aber sicher, meinethalben mache ich ihn gerne nochmal auf, aber Rollenspiel habt ihr eigentlich doch im aktuellen Thread mehr als genug

Ach mich stört einfach, dass der Abschnitt praktisch mitten im Satz aufhört... Und wie gesagt:
    Zitat Zitat
    Die Nacht könnten wir doch eigentlich verwenden, um das Intro fertigzuspielen, da steht ja immer noch einges aus...

Denkt bitte dran, dass ich gegen 12 die Nacht einleiten werde.

Hat wohl nichts gebracht mit der Verlängerung...
    nja. Hätt auch klappen können.

Ja, leider, ich hatte es auch gehofft, aber ich denke, wir müssen uns darauf einstellen, dass es mit der Beteiligung sein wird wie bei den Werwölfen von Düsterwhatever.
    Da haben sich Leute mitten im Spiel verabschiedet oder waren auch mal teilweise für längere Zeit nicht online und ich denke, wir müssen es hier den Spielern auch nicht vorwerfen, wenn sie mal weg sind.

Lifs Plan hätte auf einem LARP oder einem PnP-Rollenspiel und selbst auf einer Runde im Freundeskreis gut aufgehen können, aber wir müssen eben mit den Unzulänglichkeiten eines Forenrollenspiels leben können

Die NACHT ist herangebrochen.

Bitte kein RP mehr posten!

Sonderfertigkeiten bitte per PN einreichen!

Kultisten, sucht das Forum auf!

So. Ich habe mal eine Übersicht im Regelwerk-Thread davon zusammengestellt, wo sich die Charas in der Ersten Nacht befinden.

Könnte ja evtl noch nützlich sein
    Wenn ichs zeitlich hinbekomme (wovon ich ausgehe), werd ich das ganze für die folgenden Nächte wiederholen.

Wie Daen geschrieben hat, hat eine Person einen Ort nur dann besetzt, wenn es mit Breitschrift kenntlich gemacht wurde.
    Ansonsten gilt der letzte kenntlich gemachte Ortwechsel.

Die Spieler, die noch nicht aufgetreten sind, befinden sich irgendwo im Dschungel.
    Oder meint ihr, sie sind im Schiffswrack besser aufgehoben o,o (zB in Thomas Fall wäre das ziemlich logisch. Der Mensch ist ja offiziell immer noch krank bis BIT wieder zurück ist. Da ist er im Dschungel schlecht aufgehoben. )

EDIT: Torben ist übrigens ein Grenzfall....:
    Zitat Zitat
    "Also, tut was ihr wollt, aber ich persönlich schau mir nochmal den Urwald an, ich komme , wenn ich mich nicht verlaufe zur Versammlung und bin Heute nacht wieder beim Leuchtfeuer."sagte Torben und ging davon.
    Ich habe das jetzt erst mal als Dschungel gewertet. Da wusch ja erst am Sonntag wiederkommt, passt es ganz gut, dass sich sein Chara "verlaufen" hat.
    @wusch: Sag Bescheid wenn ich es ändern soll.

Geändert von Ty Ni (06.06.2009 um 18:37 Uhr)

Genial Muriel, das hilft mir sehr, sonst hätte ich es geschrieben, aber dass nimmt mir doch Einiges an Arbeit ab, sei bedankt

Die Liste basiert auf der Personenübersicht, die DU zusammengestellt hast

Ich bin grad beim Nachlesen und hab nen genialen Vertippfehler gefunden. Vllt ist es aber auch Absicht von Ty Ni gewesen:
    Zitat Zitat von Ty Ni
    klopfte den Sand vom Hodenboden und sah die beiden erwartungsvoll an.
    Ich wäre btw eh beim Holzfällerlager geblieben, weil mir niemand Bescheid gesagt hat wegen der Versammlung.

NEIN o,o
    Das war KEINE Absicht!!!

Ich ändere es schnell xD

Schade, dass du ihn eliminiert hast^^

Wenn Nacht ist, darf nicht mehr gepostet oder hab ich das falsch verstanden?

Er wird in deinem Zitat weiterleben

Ja, in der Nacht kein Post. Du kannst aber am nächsten Morgen rückblickend auf die Nacht erzählen.

SIE hat das in ihrer kindlichen Unschuld getan.
    Die ich bei Liam vermisse :P

Zitat Zitat
    Hodenboden, aha.
    Und Liam vorwerfen er sei scharf auf Raa Mon.
    Das Wort gibt es nichtmal.