Hm, können wir gerne machen, auch wenn ich die Nacht an sich schon recht früh angekündigt habe, aber gut, dann morgen gegen 12:00 Uhr ist...ehm... Nacht![]()
Ich werde bis dahin wohl nichts mehr machen. Daeron hat sich sein Lager ausgesucht und morgen früh bin ich eh schaffen. Ich schau nochmal kurz vorher rein, aber wie ich mich kenne, hab ich dann eh nicht die Zeit noch groß was zu schreiben![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Du musst ja nicht einen großen Textblock machen, ein aufs wesentlicher zusammengekürzter Post reicht auch, zumindest für mich.
Ja, leider, ich hatte es auch gehofft, aber ich denke, wir müssen uns darauf einstellen, dass es mit der Beteiligung sein wird wie bei den Werwölfen von Düsterwhatever.
Da haben sich Leute mitten im Spiel verabschiedet oder waren auch mal teilweise für längere Zeit nicht online und ich denke, wir müssen es hier den Spielern auch nicht vorwerfen, wenn sie mal weg sind.
Lifs Plan hätte auf einem LARP oder einem PnP-Rollenspiel und selbst auf einer Runde im Freundeskreis gut aufgehen können, aber wir müssen eben mit den Unzulänglichkeiten eines Forenrollenspiels leben können![]()
So. Ich habe mal eine Übersicht im Regelwerk-Thread davon zusammengestellt, wo sich die Charas in der Ersten Nacht befinden.
Könnte ja evtl noch nützlich sein
Wenn ichs zeitlich hinbekomme (wovon ich ausgehe), werd ich das ganze für die folgenden Nächte wiederholen.
Wie Daen geschrieben hat, hat eine Person einen Ort nur dann besetzt, wenn es mit Breitschrift kenntlich gemacht wurde.
Ansonsten gilt der letzte kenntlich gemachte Ortwechsel.
Die Spieler, die noch nicht aufgetreten sind, befinden sich irgendwo im Dschungel.
Oder meint ihr, sie sind im Schiffswrack besser aufgehoben o,o (zB in Thomas Fall wäre das ziemlich logisch. Der Mensch ist ja offiziell immer noch krank bis BIT wieder zurück ist. Da ist er im Dschungel schlecht aufgehoben.)
EDIT: Torben ist übrigens ein Grenzfall....:
Ich habe das jetzt erst mal als Dschungel gewertet. Da wusch ja erst am Sonntag wiederkommt, passt es ganz gut, dass sich sein Chara "verlaufen" hat.Zitat
@wusch: Sag Bescheid wenn ich es ändern soll.
Geändert von Ty Ni (06.06.2009 um 18:37 Uhr)
Ich bin grad beim Nachlesen und hab nen genialen Vertippfehler gefunden. Vllt ist es aber auch Absicht von Ty Ni gewesen:
Ich wäre btw eh beim Holzfällerlager geblieben, weil mir niemand Bescheid gesagt hat wegen der Versammlung.Zitat von Ty Ni
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Schade, dass du ihn eliminiert hast^^
Wenn Nacht ist, darf nicht mehr gepostet oder hab ich das falsch verstanden?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Er wird in deinem Zitat weiterleben
Ja, in der Nacht kein Post. Du kannst aber am nächsten Morgen rückblickend auf die Nacht erzählen.
Hodenboden, aha.
Und Liam vorwerfen er sei scharf auf Raa Mon.