Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt off. Von daher bitte keine Interaktionen mit Otr, da ich ja nicht antworten kann. Otr hackt jetzt den Rest des abends Holz^^

Ich möchte dann demnächst mit der Besprechung anfangen. Könnten alle, die teilnehmen wollen, langsam zum Leuchtferuer kommen?
    Und ich sehe bereits jetzt Probleme für meine Taktik...

So, da ist mein Beitrag. Wenn jemand meint, er müsste was beitragen, obwohl er bisher nicht eingetroffen ist, kann ja rückblickend schreiben, dass er gekommen ist...

Ja, in zwei Stunden muss ich dann die Nacht einleuten, ich würde sagen, dass ich euch erlaube, DIE Leute, die sich bis 23:45 nicht mehr melden können, weil sie off sind, den Orten zu zu teilen, ALLERDINGS nur wenn ihr euch einig seid.

Lasst uns das hier also besprechen.

Ansonsten: Wow... ich bin ganz baff, ihr seid so toll!
    Man gibt euch ein recht cooles Szenario und ihr macht einen verdammt geilen Thriller draus, der Hammer, ich liebe es, euch zu lesen

Also ich stimme zu wenn mehr als die hälfte zustimmt^^
    Wobei der Plan de facto nichts bringen wird, schließlich kann jeder machen was er will, achja ich bleibe an der Feuerstelle, vorerst. Lifs Plan inkludiert ja einen Ortswechse

Wobei ich ehrlich fragen muss: Ist es für euch in Ordnung ,wenn dann auch ihr an Abenden bespielt werdet, ohne dass ihr was dagegen tun könnt?

Ich bin da noch schwer am Zweifeln ob man das zulassen kann.
    Das ist eben das Problem, wenn man online spielt in einem Forum, Hm...

Wir müssen es auf der NATO mal anzocken

Ich bleib' bei Ty Ni/Raa Mon, sollte sie den Ort wechseln und ich das nicht mehr nachschreiben können.

Bin übrigens dafür, dass Otr als 'Holzfällereibewacher' gezählt wird, da er ja da das letzte Mal geschrieben hat und dort gerade Holz hackt. Mit der Axt in der Hand sollte die Fällerei gut zu verteidigen sein.

Zitat Zitat
    Wobei der Plan de facto nichts bringen wird, schließlich kann jeder machen was er will
    Och, es ist ein Rollenspiel, und trotz Raa Mon sollten wir doch noch ein paar Seile haben... Zudem, wenn die meisten zustimmen würden, würde sich jeder, der den Ort wechselt gleich mal äußerst verdächtig machen. Aber da sich gerade mal 6 Personen an der Abstimmung beteiligen, würde es wohl wirklich nicht viel bringen. Auf jeden Fall: Euch elendige Verräter infiziere ich als erstes, wenn ich vom Fluch getroffen werde }.

Ganz was anderes: Die Nacht könnten wir doch eigentlich verwenden, um das Intro fertigzuspielen, da steht ja immer noch einges aus...

Zitat Zitat
    Ganz was anderes: Die Nacht könnten wir doch eigentlich verwenden, um das Intro fertigzuspielen, da steht ja immer noch einges aus...
    Der Thread ist schon geschlossen o,o

Ich geh gleich off, Raa hat sich ja entschieden.
    Gute Nacht^^

EDIT: Ach ja, steckt doch am Besten Liam an einen anderen Ort als das Lagerfeuer
    Wegen Raa Mon. Denn sein Verhalten ihr gegenüber ist echt gruselig. xD
    (Zb. die Werzeugmacherei, der Kerl hörte sich an, als ob er Essen und Trinken vertagen könnte...)

Edit2: Oder Daen, wie wäre es, wenn man die Nacht auf morgen 12:00 Mittags verlegt? o,o
    Dann können evtl. noch einige auf die Versammlung reagieren. Ich meine, die ist ja nun wirklich wichtig. Und zwei bis drei Stunden zum antworten sind ein recht enges Zeitfenster.

Geändert von Ty Ni (05.06.2009 um 21:52 Uhr)

Hm, können wir gerne machen, auch wenn ich die Nacht an sich schon recht früh angekündigt habe, aber gut, dann morgen gegen 12:00 Uhr ist...ehm... Nacht

Ich werde bis dahin wohl nichts mehr machen. Daeron hat sich sein Lager ausgesucht und morgen früh bin ich eh schaffen. Ich schau nochmal kurz vorher rein, aber wie ich mich kenne, hab ich dann eh nicht die Zeit noch groß was zu schreiben

Du musst ja nicht einen großen Textblock machen, ein aufs wesentlicher zusammengekürzter Post reicht auch, zumindest für mich.

Zitat Zitat
    Der Thread ist schon geschlossen o,o
    Daenilein, da lässt sich doch bestimmt was machen... (Kann schließlich nicht schaden, das Kapitel ordentlich abzuschließen. Hat ja eh keine Auswirkung auf das Hauptspiel.)