-
Veteran
Carmen war gerade noch rechtzeitig eingetroffen, um Lifs Rede und die darauf folgenden Kommentare zu hören. "Entweder du bist der größte Verräter, der mir je untergekommen ist - und, täusch dich nicht, das könnte ich mir vorstellen - oder aber du bist unsere beste Rettung und sagst die Wahrheit.
Du würdest nur lügen, wenn du gegen alle Menschlichkeit bist (und das könnte fast sein) oder wenn du infiziert bist UNDden Ort in der Nacht wechseln kannst. Und das denke ich nicht." Sie holte Luft. "Bist du ehrlich, hast du viel riskiert." Sie legte eine kurze Pause ein. "Wir sollten es probieren. Und du solltest ALLE davon überzeugen. Was ich mich nur frage: Was sollen wir tun, wenn eine Mannschaft vollkommen infiziert ist?"
Doch um ihre Schärfe abzumildern, hob sie zwei Flaschen exzellenten Weins und eine Wurst empor, die sie in der Werkzeugmacherei gefunden hatte. "Solange nur ein Schwein unter uns lebt und um den Schrecken zu verdauen: Wein und Wurst für alle!"
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Geändert von daenerys (05.06.2009 um 22:08 Uhr)
Stichworte