Dafür werden jetzt die Arschhaare länger...![]()
Den Daen mit kurzen Haaren
Das Modell langhaariger Daen
Ich mag sie alle beide
Ich kenne nur einen Dean...
Sieht eindeutig besser aus als vorher. Wenn jetzt noch der Bart abkäme![]()
Mit kurzen Haaren sieht Daen viel menschlicher aus. Pro Kurzhaar.
Nicht, dass er vorher unmenschlich aussah, so ist das nicht gemeint. xD
Ich habe dein langes Haar genauso geliebt, wie ich dein kurzes liebe.
Go for it!! \o/
Meine sind heute gewichen.
Züchtigerrrrrrr Kurrrrrrrrzhaarschnitt! Super für den Sommer, besser fürs Klettern.Da störts nicht mehr so.
Als unbedeutender Unbekanntling kann ich mich ja mal komplett gegen den Trend stellen: Ich fand die langen Haare deutlich toller. Ernsthaft. So.
Für V-King besteht in diesem Thread Augenkrebsgefahr.
Dauert nicht mehr lange und auch er wird nachgeben. *Schnip Schnap*![]()
Ich mag beides \o/
Mir war ja die kurze Zeit, die ich schulterlange Haare hatte schon viel zu anstrengend, da kann ich gut nachvollziehen, dass dich deine Haare nach 10 Jahren etwas genervt haben^^
Ich mag beide Versionen von ihm, aber bei dem Kurzhaarbild ist mir zum ersten Mal aufgefallen, was er für strahlende Augen hat. Verdammt hört sich das schwul an.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Die langen Haare waren definitiv besser, hipper, sexier und wasweißich noch alles. Mit kurzen Haaren kommt Daen einfach nicht richtig rüber, finde ich. Er wirkt jetzt so ... generisch. D:
Lange Haare ftw!
Oooowwwww Noooeeeez! D:
Ich mochte eure langhaarige mittelalterliche Daenigkeit, welche sein Schwert schwungvoll in Jupiters Bahnen auf seine Feinde niederdreschen liess.
Jetzt ist es einfach nicht mehr dasselbe D:
Wäääh! Jetzt musst du mich, um mich zu trösten, ganz digge aufe Nato knuddöln! (ein Vorteil hats dann doch... xD)
ICH LIEBE DAEN DAFÜR DASS ER SEINE AUGEN BEHALTEN HAT!!!
Denn die sind das A und O. <3<3
Ich liebe deine Augen, Daen! Da können mir deine Haare nichts.![]()
--