Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Daen mögt ihr mehr?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Daen mit kurzen Haaren

27 26,73%
  • Das Modell langhaariger Daen

27 26,73%
  • Ich mag sie alle beide

33 32,67%
  • Ich kenne nur einen Dean...

14 13,86%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Diskussionsthread zu Daen mit kurzen Haaren

Auch ich wollte zunächst an eine extrem professionelle Photomontage glauben, doch da nun die schreckliche Erkenntnis über mich hereinbrach, ist dies wohl oder übel das Zeichen dafür, dass heute der Tag des jüngsten Gerichts angebrochen ist. ;__;

Pro Zottelmonster!
    Ich gebe es gerne zu, kurze Haare haben eigentlich alle Vorteile auf ihrer Seite, nur einen Nachteil haben sie: Sie sehen einfach mal scheiße aus! Jawohl!
    Ich kenne auch beides, kurzes sowie langes Haar. Und ich sage euch, noch während meiner Zeit bei der Bundeswehr konnte ich es nicht abwarten, dass sie wieder lang sind! So schaut's aus.

@Daen: Komm schon, es dauert auch nur wieder 2,5 Jahre, bis sie eine annehmbare Länge erreicht haben!

PS: Ich wäre ja auch dafür, Rastede niederzubrennen und den Frisör zu vierteilen.

Geändert von Gjaron (03.06.2009 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Hat er doch xD
    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe noch nicht.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    nur einen Nachteil haben sie: Sie sehen einfach mal scheiße aus! Jawohl!
    Never Ich hatte mal ein klein wenig längere Haare (so das sie mir halt auch richtig ins Gesicht hingen) und das kombiniert mit meiner Brille ließ mich wie der absolute Obernerd aussehen xD

@~Jack~:
    Das hört sich aber nicht gerade nach langen Haaren an, sondern eher so, also ob du bloß einmal vergessen hättest, deinen Friseurtermin alle drei Monate wahrzunehmen.
    Ich war jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr beim Friseur und ich wage es immernoch nicht, meine Haare als lang zu bezeichnen...

Ich hab ein klein wenig geschrieben xD Und wenn das schon scheiße aussah, würde es länger noch beschissener aussehen Und ich war schon seit Jahren nich beim Friseur. Sobald die mir zu lang sind wird die Haarschneidemaschine genommen und die Seiten auf 13 Millimeter und der Rest auf 18 Millimeter gestutzt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Bayern mit kurzen Haaren....!
    Siegi \o/

Und meine Haare wachsen wie Unkraut. Ein bisschen nervig ist das schon... ^^

Und Jack: Dieses mittellange sieht meistens kacke aus, ich würde nicht wagen daraus zu schliessen, wie das dann mit wirklich langen Haaren aussehen wuerde... ^^

Also Daens neuen Ava find ich wirklich toll, passt echt perfekt (schwer entzückt bin *gg*)

Da ich mir heute auch die Mähne habe abschneiden lassen, bekenne ich mich ganz klar zur Kurzhaar-Seite. Kurze Haare sind viel praktischer beim Waschen, außerdem wehen sie einem beim Fahrrad fahren nicht so sehr ins Gesicht Von daher: Gratulation, Daen, du hast dich richtig entschieden!

Ich mag beide Daens,selbst wenn sie eine Glatze hätten.
    Ihr vergesst wohl alle das wichtigste,es kommt auf das Innere an.
    Ich kenne ihn zwar nur aus dem Forum aber er scheint mir nett zu sein und dann mag ich ihn.
    Egal was für ne Frisur er hatt...Pff wie oberflächlich ihr alle doch seid^^

Edit: cO habe ja zum Thema ja gar nichts gesagt: Ich mag deine neue Frisur Daen. Sieht jugendlich aus.

Geändert von Reding (04.06.2009 um 23:03 Uhr)

Toller Tread , und hi !

Also ich hab mir die Fotos angesehen und muss sagen:

Die neue Frisur sieht echt supi aus !

Und endlich konntest auch mal deinen Avatar umgestallten !

Gruß: Erzengel

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ihr vergesst wohl alle das wichtigste,es kommt auf das Innere an.
    Haarwurzeln liegen auch im Inneren, weißt du?

*schnüff*
    Daen, hast du deine Haare wenigstens in einem nordischen Ritual verbrannt?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Egal was für ne Frisur er hatt...Pff wie oberflächlich ihr alle doch seid^^
    Also das kann ich UNMÖGLICH auf mir sitzen lassen
    Denn:
    Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Ich finde zwar auch, dass der neue Schnitt super aussieht, aber eigentlich ist mir Daens Frisur ziemlich egal. Für mich ist wichtig, dass er so bleibt wie er ist.

Dean, wessen Sklave bist du geworden? Wenn einem Edelmann unter den Wikingern die Haare geschoren werden, kann dies nur bedeuten, dass er in die Sklaverei gehen musst. Sprich, wer war der Unhold?

Ansonsten sieht's doch gar nicht schlecht aus. :-P

An alle "Kerle" mit langen Haaren: Schneidet sie euch! Lange Haare sind nicht männlich, jedenfalls nicht in diesem Zeitalter. O__O

Und dass sich Daen die Haare geschnitten hat ist doch DAS Zeichen schlecht hin!!!111

Männer die so eitel sind, dass sie sich wegen Haaren streiten sind sowieso metrosexuell...

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Männer die so eitel sind, dass sie sich wegen Haaren streiten sind sowieso metrosexuell...
    Amen!^^

Durch die kurzen Haare kommen Daen's tolle blaue Augen viel mehr zur Geltung.

Er hat das Kinn von Bratt Pitt... <3

Krieg ich auch sonen Thread, wenn ich mich glatt rasiere ?