Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [VV, 2k3; Horror / Survival / Action-RPG] "Hämatom"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht nice aus
    Ich downloade es mir wenn ich zuhause bin
    Grüsse aus der Schule xD

Das mit den Fehlern lag, so denke ich oder eher glaube ich mich zu erinnern, an parallelen Move-Event-Befehlen, die sich gegenseitig durch "Proceed with Movement" ausgelöscht haben oder so - seit dem Spiel nehm' ich jetzt waits her, weil's dadurch meistens klappt! D:

Wenn ich dazu komm versuch ich vielleicht mal das Dingens zu patchen - aber ich kenn mich wohl eh nimmer aus, schließlich ist das Spiel ein Jahr alt und seitdem hab' ich schon wieder 2 neue Spiele fertiggestellt - aber cool, dass sich noch jemand das Spiel gibt - ich find ja das Horror-Genre mittlerweile echt voll daneben - die, die da schon mehr in der Richtung gemacht haben wissen bestimmt, was ich mein.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Das mit den Fehlern lag, so denke ich oder eher glaube ich mich zu erinnern, an parallelen Move-Event-Befehlen, die sich gegenseitig durch "Proceed with Movement" ausgelöscht haben oder so - seit dem Spiel nehm' ich jetzt waits her, weil's dadurch meistens klappt! D:

ähm ... also ... ich kenne mich in der materie überhaupt nicht aus (ich bin froh, dass die spiele laufen, wenn ich sie mir gedownloadet hab und punkt), also liest sich das für mich wie in einer fremdsprache verfasst...

also: gibt es eine möglichkeit, das spiel an der stelle, wo ich hänge, weiterzuzocken? wenn ja, welche? andere haben die version ja auch durchgespielt...

nya, da das der vorstellungsthread ist, will ich, um nicht ganz am thema vorbeizuschlittern, noch ein lob aussprechen: ich habe nach unterwegs in düsterburg lange kein spiel mehr gespielt, indem die rechtschreibung, die grammatik und der ausdruck so stimmig waren wie hier ^^ so gut wie keine fehler und zum chara sehr gut passende ausdrucksweise. thumps up

NPShare scheynt in Rente gegangen zu seyn ... ._.

Bei so alten Spielen rate ich dir, besser den Ersteller direkt anzuschreiben. Der scheint hier ja lt. Profil immer noch als Leser unterwegs zu sein.
    Hat mehr Aussicht auf Erfolg, als zu hoffen, dass dieser nochmal in diesen Thread guckt.

Ein paar neue Screens währen auch ganz gut.