Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [VV, 2k3; Horror / Survival / Action-RPG] "Hämatom"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es jetzt auch mal angespielt. Bin am Ende des Waldes und habe gerade den Händler gefunden.

Bisher muss ich sagen ist es ok. Die Geschichte baut sich langsam auf.
    Die Optik ist auch gut, düster, neblig. Passt.

Aber ich muss sagen, dass es sehr schwer ist. Ich weiß nicht genau wie die Heilkräuter aussehen, habe aber 2 gefunden (per alles anklicken-Trick)

Das KS hab ich noch nicht ganz durchschaut, ist aber simpel gemacht und in Ordnung. Errinert mich ein bisschen an mein erstes Spiel vor 4 Jahren ... Soll nicht negativ gemeint sein!

Ich werds auf jeden Fall noch weiterspielen. Aber ich habe eine Fragen, ich muss sicherlich die Lampe kaufen vom Händler, doch wo soll ich denn Geld herbekommen?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber ich habe eine Fragen, ich muss sicherlich die Lampe kaufen vom Händler, doch wo soll ich denn Geld herbekommen?
    Das Auto komplett ausschlachten ( ingesamt 4 Teile - eines davon das Auspuffrohr, welches als Waffe genutzt werden kann ) und die übrigen Teile ( Lenkrad, Bremsschreibe und Schrauben ) verkaufen. 3 Heilpilze gibt es auf der Map mit Woa Ren, afair. Und auf der Map hinter dem Wolf gibt's auch noch Einige, zudem Moos, das man mit Wasser zum Moosaufguss verarbeiten kann. Dazu muss man halt immer wieder Wasser vom Brunnen aus dem Westen holen.

Zum KS: Im weiteren Spielverlauf kommen noch einige Waffen dazu - am Anfang bleiben Enwu halt nur die Fäuste zum Kämpfen. Später gibt's dann auch noch ein alternatives KS, das wiederum etwas anders funktioniert.

Wieder eine solide Vorstellung. Du kennst meine Meinung über das Spiel ja bereits, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich langsam mal was freieres von dir sehen will!

Ansonsten gibt's Haue

Hab da wieder mal ein Problem, und zwar bin ich in den Höhlen. an der Spinne vorbei und nun will ich einen Ziegel auf den Schalter legen, aber Enwu sagt mir nur, das er, wenn er einen Ziegel raus nimmt ihn auf den Sockel legen könnte. Tuts aber nicht. Hab ich was nicht beachtet?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hab da wieder mal ein Problem, und zwar bin ich in den Höhlen. an der Spinne vorbei und nun will ich einen Ziegel auf den Schalter legen, aber Enwu sagt mir nur, das er, wenn er einen Ziegel raus nimmt ihn auf den Sockel legen könnte. Tuts aber nicht. Hab ich was nicht beachtet?
    Werkzeug zum Rausschlagen des Ziegels ( Händler ) besorgt?

ich glaub, ich hab einen fehler im spiel.
    wenn ich den ersten meister besiegt habe, passiert - nix.
    die fliegen, oder was das sind, bewegen sich noch im bild ... und enwu kann seine waffe schwingen, ansonsten kann ich mich weder bewegen noch das menü aufrufen.
    nach ner weile des wartens erschien beim letzten von drei versuchen irgendwann eine veränderung der lichtverhältnisse, rechts, wo es schwarz ist, wurde es grünlich und um enwu ziemlich hell, ebenso, etwas abgeschwächter, auf der gesamten übrigen rechten seite.
    und es passiert immer noch nix. nur waffeschwingen. und ich warte schon ne ganze weile.
    was könnte das sein? bei anderen schien das ja nicht aufgetreten zu sein... hab ich irgendwas falsch gemacht?

und noch ne frage: ist es gewollt, dass man beim wolf im wald und beim zombie vor der hütte nicht mehr kämpfen kann, wenn man einmal den screen betreten und dann wieder verlassen hat, ohne die viecher zu bekämpfen? deswegen musste ich nämlich nochmal anfangen ._.