Du gibst uns 2 Monate für nen Kurzspiel?
...
Geil! Da bleibt sogar mir Zeit!
Naja, was soll es da für Fragen geben?
Wenn man die Regeln einhält, ist es egal, was man macht.
Und ich hab ja noch über einen Monat Zeit, Fragen wie "Dürfen wir auch eigene Chipsets benutzen?!!" und "Kann das Spiel auch schwer sein?" zu beantworten.
Btw. hab noch eine Regel hinzugefügt.
Also wenn du Interessenten finden würdest, würd ich zumindest als Juror mitmachenSo ein Spiel selbst zu erstellen will ich nich
Aber du kannst in den Regeln ruhig noch die andern Maker hinzufügen. Sollte hierbei nicht wirklich entscheidend sein.
Und es darf ruhig mehr Spielzeit sein. So 30-60 min. Ansonsten kann man ja nichmal irgendwelche geilen Zwischenseqenzen machen xD
Wenn dem so wäre, würde sich dir das Wissen erschlossen haben, dass das erstplatzierte Spiel in diesem Wettbewerb in meinen 2. Teil der Klaus-Saga kopiert wird und als Minispiel dient.![]()
Gut, ich hab den Satz nach verwurstet vielleicht übersprungenSo hätts auch parodiert heißen können^^ Aber gut, ich würd trotzdem meinen, dass es bei anderen Regeln mehr Teilnehmer geben würde. Zumal ich eine Verwurstung in einem anderen Spiel nicht als geilen Preis ansehe
![]()
Also habe ich richtig verstanden, dass der Gewinner für dich die Arbeit mach?Zitat
Vom Humor oder vom Schwierigkeitsgrad?Zitat
WtF?
was soll DAS denn?
hast du nicht mal nach extrem interessanten und gewollten contestideen gesucht? xD
Nun, das ist in der tat krank, aber allein wegen der idee... nehm ich mal teil. (DMC ftw!) Ich schau, ob iwas dabei rauskommt.
Erwartet... hm... Zombies? oder vielleicht hardcore-pixel-splatter