Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel an sich ist verbuggt,soweit ich mich erinnere.

Ja klar dachted nur nicht am anfangh so intensiv ^^ grade auf das ks hab ich mich gefreut ^^ kenne von früher nur die ganz alter version die noch einen anderen namen trug^^

Also bei mir ist alles in Ordnung.
    Versuch evtl mal das Spiel neu zu installieren oder was in der Richtung.

Ich bin die letzten Seiten mal durchgegangen. Den Bug mit den Kämpfen gibts erst seit 1.6, aber irgendwie nicht auf allen PCs... Von daher bezweifle ich gerade, dass eine neuinstallation was bringt.

Einige Bugs gibts wirklich nur auf bestimmten PCs.

In Eternal Legends 1 gibt es zwei Stellen (Trejas Eintritt in die Dämonenwelt) an denen ein größeres Picture anfängt zu rotieren. Mein alter Pentium 2 (400-800 MHz) hatte damit keine Probleme, aber mein leistungstärkerer PC mit 2.6 GhZ geht gnadenlos in die Knie. Dasselbe mit jedem Kampfstart, wo ebenfalls ein Pic rotiert.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Einige Bugs gibts wirklich nur auf bestimmten PCs.

In Eternal Legends 1 gibt es zwei Stellen (Trejas Eintritt in die Dämonenwelt) an denen ein größeres Picture anfängt zu rotieren. Mein alter Pentium 2 (400-800 MHz) hatte damit keine Probleme, aber mein leistungstärkerer PC mit 2.6 GhZ geht gnadenlos in die Knie. Dasselbe mit jedem Kampfstart, wo ebenfalls ein Pic rotiert.
    Celeronprozessor ? Ein Kumpel hatte das selbe Problem bei seinen Rechner mit Celeronprozessor bei meheren Spielen.

Bang, Volltreffer. Es ist ein Celeron.

Gibt es diese Prozessorengattung eigentlich noch in neueren PCs?

Soweit ich weiß gibt es den Celeron inzwischen auch als "Intel Celeron Dualcore".
    Aber die sollen von den Fähigkeiten nicht mehr so beschränkt sein, wie die Pentium-4 Gegenstücke von Celeron so wie du eines hast.

Hab "Nightmare Project" gespielt und freu mich dass noch weiter daran gearbeitet wird. Fande die Story und die Kämpfe sehr spannend gemacht.
    Die Featureliste ist beeindruckend, nur stell ich mir die Frage ob sich nicht das Bonussystem und der Kritische Modus im Wege stehen.

Grüße
    3x tux

Auf jeden Fall schließen sie sich gegenseitig aus würde ich sagen ^^
    Man kann also entweder im Kritischen Modus sein oder mit dem Bonussystem Punkte farmen.
    Finde ich aber eigentlich ziemlich gut gemacht wie es ist.

Ja beides sind gute Ideen, bin mal gespannt wie das Balancing unter den 2 Varianten ausfällt.

Naja, anfangs ist das Ballancing eher dürftig, da sich die Kämpfe eigentlich darum drehen, dass Shinji Monster Slayert und Toan sowie Hikari müssen das ganze überleben um irgendwann mal halbwegs Schaden zu machen.
    Allerdings kann das von der Story har auch schon wieder gewollt sein, da Shinji ein übermächtiger Pistolenschütze ist, während Toan und Hikari mit ihren Schwertchen rumfuchteln
    und ein einzelner Moskito für beide schon eine ernstzunehmende Gefahr ist.
    Wenn die beiden allerdings mit Shinji gleichauf sind mit dem LV dann machen sie auch annehmbaren Schaden.