Wo ist denn der Download, bin ich blind ?
Gruß Kaffeebombe
Wo ist denn der Download, bin ich blind ?
Gruß Kaffeebombe
Exakt. Es ist das 2003er Kampfsystem. Da das Spiel aber schon begonnen worden, ehe der RPG Maker 2003 in Englisch "erhältlich" war, wurde es 4 Jahre lang noch auf dem 2000er entwickelt und später dann auf den 2003er gebracht. Die Ansicht sollte aber erhalten bleiben, dadurch wurde das ganze entsprechend umgeskriptet und auch gegenüber dem 2000er erweitert. Gründe für den Umstieg waren viele vereinfachte bzw. neue Möglichkeiten, wie z.B. die Anzahl an Bildern, Levels usw.
Der Download wurde entfernt, da für mich völlig unklar ist, was derzeit in welcher Form überhaupt veröffentlicht werden kann bzw. darf. Ich hatte zeitweise versucht, die ganzen kommerziellen Midis zu ersetzen, was aber leider die Qualität des Spieles stark schmälert und somit nicht mehr veröffentlicht wird.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da ich nicht mehr mit der Version 1.6 arbeite, kann ich dazu nicht viel sagen. Mein Problem ist, dass einige Probleme bei mir nicht zutreffen und sie dennoch durch irgendetwas ausgelöst werden müssen - und wenn es irgendeine ungünstige Event-Kombination ist.
Soweit mir bekannt, sind die meisten Fehler allesamt in 1.6 verschwunden, z.B. die Abstürze, der Soundbug etc.
Was jedoch laut der letzten Kommentare Davias bestätigt, ist der Bug mit dem Ladefenster. Dieser Fehler ist mir aus dem Betatest auch nicht bekannt. Das Projekt ist leider ziemlich komplex, weshalb das Spiel auch nicht mehr groß verändert wird im aktuellen Part (abgesehen von Bugs usw).
Wäre super, wenn mir jemand einen Spielstand an bjoernh@hotmail.com schicken könnte, damit ich den Bug auch bei mir sehen kann.
Das Projekt wurde vorerst laut der EL2 Seite eingestellt, da meines Wissens nach der Ersteller keine Zeit dazu findet. Stand is glaub ich Juli 2011
vielversprechende Projekte brauchen Zeit und Mitarbeiter![]()
Und das haben manche nicht
Traurig eigentlich, war wie ich fand sehr ambitioniert und wesentlich besser als teil 1. ich persönlich hatte ja praktisch keine Bugs, daher war ich damals auch schockiert, als hier der bugreportstorm los ging. Vielleicht setzt er hier ja auch mal noch ein finales Statement drunter.
wirklich schade das ist nciht weiter geht
ich habe den ersten und zweiten Teil gehabt, aber dann ist mir der Pc schrott gegangen
hat irrgent einer
Eternal Legends – The Demon Saga?
Hier bitte: Download
danke schön ^^
wobei da kan ich dich sicherlich auch gleich nach dem zweiten teil fragen?
Geändert von Rotschwanz (17.12.2011 um 12:29 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Du kannst es natürlich versuchen, aber wenn nach einiger Zeit das Spiel immer langsamer wird, solltest du es besser abbrechen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ich werd mal schauen was ich mahc
aber ich spiele den ersten teil nocmal durch bevor ich das mahcte
Hier: EL2 V1.60