Ja beides sind gute Ideen, bin mal gespannt wie das Balancing unter den 2 Varianten ausfällt.
Ja beides sind gute Ideen, bin mal gespannt wie das Balancing unter den 2 Varianten ausfällt.
Naja, anfangs ist das Ballancing eher dürftig, da sich die Kämpfe eigentlich darum drehen, dass Shinji Monster Slayert und Toan sowie Hikari müssen das ganze überleben um irgendwann mal halbwegs Schaden zu machen.
Allerdings kann das von der Story har auch schon wieder gewollt sein, da Shinji ein übermächtiger Pistolenschütze ist, während Toan und Hikari mit ihren Schwertchen rumfuchteln
und ein einzelner Moskito für beide schon eine ernstzunehmende Gefahr ist.
Wenn die beiden allerdings mit Shinji gleichauf sind mit dem LV dann machen sie auch annehmbaren Schaden.
Er besitzt halt fortschrittliche Technologie das macht dann schon Sinn, ja.
Ich meinte mit dem Balancing aber eher dass man nicht sagen kann Kritischer Modus lohnt nicht weil, das Bonussystem viel mehr/bessere Vorteile bietet.
Grüße
3x tux
Der Kritische Modus soll ja auch nicht dauermissbraucht werden sondern kann lediglich eine drohende Niederlage abwenden ^^
Btw hab ich gemerkt, dass wenn man offt genug Bonus erhält (oder halt einfach bei bestimmten Gegnergruppen mit bestimmter Wahrscheinlichkeit)
dass man sogar Items bekommen kann. Richtig gute Items.
Interessant für diejenigen, die den ersten Teil vor dem zweiten spielen wollen:
http://www.multimediaxis.de/threads/...er-Vollversion
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Habs durch. Im Spiel gab es einmal einen Bug mit falschen/nicht vorhandenen Switches und einmal hat ein Charset gefehlt.
Die "debugte" Version gibt es hier:
http://ubuntuone.com/5AvhK9TpYfOMEI6w28DouV
Ich habe mehr wert auf Durchspielbarkeit gelegt als auf die Optik/Wirkung
also habe bloß Bugs ausgemerzt, die mich am Durchzocken gehindert haben ^^
Auf jeden Fall sollte es jetzt durchspielbar sein![]()
Welche Stelle war das?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das mit dem Switch war da, nachdem man dem kranken Mädchen geholfen hat und die fehlende Grafik kam in der Stadt nach dem Dunkelwald (die direkt östlich des Waldes)