Und wo war jetzt das Problem bei der Fragestellung?
Die Antwort stand in Wikipedia im Eintrag über den Menschen.
Und wo war jetzt das Problem bei der Fragestellung?
Die Antwort stand in Wikipedia im Eintrag über den Menschen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wie schon gesagt, die Lösung stand bei dem Wikipedia-Eintrag zu dem Typen kurz vor dem Ende des ersten Abschnittes. Also war das alles durch simpelstes Nachlesen zu lösen.
Also ich hab die Antwort bei dem Eintrag über die Epoche Japans gefunden.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ok, das hab ich gelesen, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass die Schiffe gemeint sein könnten. Hatte irgendwie mit was anderem gerechnet
Naja, egal, hoffentlich hab ich in der nächsten Runde mehr Glück, bzw. werde ich dann einfach was einschicken, was ich gefunden habe, egal ob ich mir sicher bin, dass es richtig ist oder nicht.
--
Ich habe vermutet, dass da wieder irgendwas fieses kommt....
Wartets nur ab, wahrscheinlich tut er so lange so als wär da ein Kniff, bis er wirklich einen einbaut![]()
Ach menno, jetzt habe ich wegen dem ganzen Trubel um die E3 den PISA-Test wieder ganz vergessen und die dritte Runde verpasst.![]()
--
Hm.. den Artikel habe ich nicht gelesen. Ich hab nur den hier gelesen, und da werden die Schildkrötenschiffe nur einmal recht weit unten erwähnt. Das es sich dabei um eine neue Erfindung handelte, war nicht zu erkennen.
Naja, wie gesagt, beim nächsten Mal bin ich schlauer und nehme einfach das was ich finde, bevor ich gar nix einsende.
--
Yay, dank Schulstress 2 Runden verpasst. Aber gewusst hätte ich es eh nicht. Hm, Bremen steht ja noch gut da.^^
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Runde 4: Keltische Mythologie
So nach einer kurzen Pause geht es weiter. Diesmal geht es nach Irland:
Wie heißt die irische Entsprechung des klassischen Eros?
Abgabetermin: Mittwoch, der 10. Juni um 12:00 Uhr.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
o_O Aber sonst hast Du keine Probleme, wa?![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nimm leichtere Fragen^^
Also ich hoffe ich hab richtig geraten und das richtige ge-copypastet.
http://tinyurl.com/nfgjg9
Aber die Fragestellung klingt schonmal sehr geil.![]()