nicht einmal in deinen künsten träumen!!! :P
ja gib ihnen den punkt, was soll´s? sie haben sich mühe gegeben, genau wie die anderen.
ich bin gegen zu viele fragen in der woche, weil mein zeitkontingent auch nicht riesig ist und eine halbe stunde für mich schon viel zeit ist (halbe stunde, weil ich für die recherche eine halbe stunde gebraucht habe). deswegen sind 2 bis 3 fragen die woche echt okay.
--Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich wär' dafür ihnen den Punkt zu geben, wenn sie die richtigen Antworten haben ist es doch egal ob ein paar minuten später abgegeben
Natürlich, sie gehört uns schon längst! Wir sind die Illuminati-Maker0r!Zitat
Da außer von meiner Seite kein Widerspruch kam, habe ich die Wertung noch einmal überarbeitet. Dies ist allerdings das letzte Mal, dass ich das mache. Bei einer erneuten Zuspätabgabe werde ich die PM ungelesen löschen. Haltet euch daher bitte an die Angabe.
Runde 3: Sengoku-/ Azuchi-Momoyama-Zeit (Japanische Geschichte)
Die Frage ist ziemlich simpel, auch wenn sie auf den ersten Moment schwer erscheinen mag, da es mehrere Zugänge gibt, über die man an die Lösung kommen kann.
An welcher Erfindung scheiterte Toyotomi Hideyoshis Bestreben, Japans Einflussgebiet auch auf das Festland auszuweiten?
Spätester möglicher Abgabetermin: Mittwoch, der 03. Juni 2009 um 10:10 Uhr.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Geändert von BIT (02.06.2009 um 10:27 Uhr)
Ähem... *räusper*
Runde 3, nicht 4...
*wegwusel und Antwort abschick*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Jau, stimmt, und ich Dussel überschreibe meine Antwort natürlich prompt mit 'Pisa Runde 4'.Zitat von sims
@BIT:![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Aargh, Kaffee! Ich war wirklich heute Morgen der festen Überzeugung, dass wir schon bei Runde 4 wären, aber das ist ja noch Zukunftsmusik. Übrigens: Falls sich irgendwer über den Schweregrad beschweren sollte, zeige ich eben selbigem bei der Auflösung einen ganz einfachen Weg ohne Recherche zur Lösung zu kommen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
So hab die Antwort glaub ich auch und abgeschickt.
Ich hoffe die ist auch richtig^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (02.06.2009 um 12:19 Uhr)
Ansich einfach, die Frage ist nur kompliziert gestellt.^^
Ist aber wohl absicht, damit man leicht wirr wird.![]()