Kritik angehört, Kritik ausgewertet:

Was das Nichtbewerten der Aufgabe von Ineluki und Tarrox angeht, bleibe ich konsequent. Erstens habe ich ein Zeitlimit gesetzt, dass für jeden einsichtlich unter der Aufgabe stand. Zweitens steht im Threadtitel "Aufgaben" (also der Plural). Jedem sollte also klar sein, dass hier nicht nur eine Aufgabe, sondern mehrere auftauchen werden. (Spitzfindigkeiten eines Deutschlehrers, ich weiß, also bitte keine Kommentare dazu.)

Ich mache mein abschließendes Urteil allerdings von euch abhängig: Wer ist für eine "Begnadigung"?

Eine weitere Konsequenz ist, dass in diesem Thread ab sofort keine Diskussionen mehr geführt werden. Das könnt ihr bei Bedarf im eigentlichen Anmeldethread tun. Sollte es dennoch dazu kommen, werde ich die Moderatoren bitten, die entsprechenden Threads entweder zu verschieben oder, bei mehrmaligem Verstoß, sie gleich zu löschen.

Letzter Punkt: Fragen pro Woche

Ich werde in Zukunft versuchen, so viele Fragen wie möglich pro Woche zu stellen. Die Wochenenden bleiben allerdings weiterhin davon ausgeschlossen, da einige Leute aus verschiedensten Gründen in diesem Zeitraum keinen Zugriff auf das Netz haben. Das nächste Woche Montag Feiertag ist, habe ich allerdings verschwitzt. Das bringt meine Planungen für nächste Woche schon ein wenig durcheinander, da ich somit wahrscheinlich nur in der Lage bin eine Runde durchzuziehen, weil ich am Wochenende meinen "Jahresurlaub" bei RaR nehme und ich somit ab Donnerstagmittag nicht mehr im Lande bin.

Ich bin daher momentan am Überlegen, ob ich nicht am Dienstag eine Doppelrunde starte. Allerdings weiß ich dann nicht, wie ich das mit der Bearbeitungszeit machen soll. Stellt euch also darauf ein, dass es wahrscheinlich nächste Woche nur eine Runde geben wird.