So ,wie die meisten von euch richtig erkannt haben, ist die richtige Antwort natrülich Schweden mit einem Frauenanteil von 47% (164 von 349 Abgeordneten). Quelle
Und selbst hier gab es noch kleine Unterschiede bei den Prozentangaben. Da die meisten aber eine Quelle beigelegt haben, konnte ich das nachvollziehen und gelten lassen.
Alle, die geantwortet haben, hatten dies auch richtig, allerdings waren zwei Kandidaten zu spät mit ihren Antworten dran. Ich weiße darauf hin, dass eine Runde nach 24 Stunden auch ohne mein Zutun endet. Danach geht nichts mehr. In dem Zusammenhang tut es mir jetzt für Tarrox und Ineluki leid, dass ich ihnen keine Punkte geben kann. Wenn ich sie geben würde, fände ich das irgendwie nicht gerecht denen gegenüber, die innerhalb der Frist abgegeben haben.
Das Ranking nach Runde 2:
Spielerliste:
1.Angel|Devil, daenerys, eoc, Eynes'Prayer, Feril, Gendrek, Indy, Ineluki, Kery, Layana, letmedie, Lobstercookie, MarcVW, Mivey, Niolon, Olmankettslat, Parallax, Pitter, Ranmaru, Skyter, Tarrox, Tempic, Turgon [jeweils 2 Punkte]
24. 2364., Achadrion, Aya Etoshi, Don Cuan, Eisbaer, Freierfall, La Cipolla, Metro, Nimora, Ryo Descard, Seldara, Seldio, Spitfire, Taro Misaki [jeweils 1 Punkt]
38. SirTroy [0 Punkte]
Alle anderen haben bis zu dieser Runde noch keine Antwort geliefert und werden daher auch nicht gerankt!
Länderliste:
1. Hamburg, Niedersachsen, Saarland [jeweils 2 Punkte]
4. Rheinland-Pfalz, Sachsen [jeweils 1,666 Punkte]
6. NRW [1,636 Punkte]
7. Hessen [1,6 Punkte]
8.Sachsen-Anhalt [1,5 Punkte]
9. Bremen [1,332 Punkte],
10. Österreich [1,2 Punkte],
11. Schweiz, Thüringen [jeweils 1 Punkt]
13. Berlin [0,999 Punkte],
14. Mecklenburg-Vorpommern [0 Punkte]
Auch hier gilt für die restlichen Länder, dass sie bisher aufgrund fehlender Antworten nicht gerankt werden!
MMX-Liste:
1. MMX-OT [1,571 Punkte],
2. QFRAT [1,214 Punkte],
3. Maker [1,188 Punkte],
3. Taverne [0,929 Punkte]
Weiter geht es dann am Montag mit japanischer Geschichte!