Dipl. User mit summa cum laude
Nun ja .. das Chinesische Aussenministerium nennt auf seinen Internetseiten Deng Xiauping als denjenigen, der Maos 3-Welten-Theorie als erster international im April 1974 vorgestellt hat. Mao selber hat die Theorie im Februar des selben Jahres ebenfalls aber nur Parteiintern vorgestellt. Daher habe ich beides angegeben. Und wegen der Transkription: da hab ich mich klever aus der Afaire gezogen und einfach die Chinesischen Schriftzeichen des Namens verwendet. War aber BIT auch nicht recht ^^ Danke uebrigends, dass ich die Europaeische Transkription nachreichen durfte.
Was die Sache mit Westwood angeht: Nun ja ... das Renegade ein Shooter ist, hab ich wirklich nicht gewusst bzw. ueberlesen. Shit happens.
Damit kann ich ja eigentlich aussteigen, da ich mir zum Ziel genommen hatte, alle Fragen korrekt zu beantworten. Andererseits machts so viel Spass und ich will euch ja nicht der Konkurrenz berauben ...
Was BITs Faehigkeiten angeht, so finde ich trotz allem, dass er einen guten bis sehr guten Job hier hinlegt und ich bewundere sein Engagement als auch die Zeit, die er bereit ist, hier zu investieren. Auch wenn ich schon oft Kritik geuebt habe, macht er alles in allem seine Sache toll.
Geändert von Ineluki (09.07.2009 um 20:59 Uhr)