Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [Contest] Gamecontest 2009 - Thema: "Hohe See" *Update*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Canceln wohl doch einige ihr Spiel. Muss ich auch.
    Hm, schade.
    Es canceln doch einige Leute, von denen ich gerne noch ein Spiel gesehen hätte.
    Hoffe aber, wir müssen nicht ganz auf dein Spiel verzichten

Ich finde es auch schade, dass viele ihre Projekte abgebrochen haben.
    Bei mir selbst sieht's auch so aus, dass man im Moment noch keine einzige Minute selbst spielen kann und das Spiel mehr oder weniger aus einem Intro besteht. :/
    Aber ich denke, selbst wenn nur die 15 Minuten Spielzeit zusammenkommen, werde ich abgeben.
    Und ich gebe lieber ein unfertiges Projekt ab, als gar nichts.

Und: Immerhin ist noch über einen Monat Zeit, da könnte doch noch durchaus was zustande kommen, warum ich das teilweise doch recht frühe Aufgeben auch nicht ganz nachvollziehen kann.
    Aber natürlich jeder wie er es für richtig hält, soll ja keiner gezwungen werden, was abzuliefern.

*Threadpush*
    Wie sieht es denn aus, Captain. Die Teilnehmerliste auf Seite 1 entspricht wohl nicht mehr dem neuesten Stand. Außerdem würde es mich interessieren, wer schon aller abgegeben hat.
    Um den Wettbewerb ist es ja verdächtig ruhig geworden, viele Teilnehmer hören auf und Interviews gibts auch schon seit geraumer Zeit keine neuen mehr (Schäm dich, Coincidence, schäm dich! ).
    Hoffe ja doch, dass es dieses Jahr mehr Konkurrenz geben wird, und nicht alle tollen Makerer aufhören. Xargoth, Shadowsoul, Ascheherz und wie sie alle heissen, sind ja hoffentlich doch noch im Rennen.
    Insofern bleibt wohl nur noch eins zu sagen: Ich freue mich auf die Spiele, die wohl als Weihnachtsgeschenk unter den Baum kommen. =)

*Erte besteigt sein Boot wieder und fährt wieder auf die hohe See hinaus*

edit:
    @ Post unter mir:

Geändert von Er Te Pe (20.09.2009 um 17:54 Uhr)

Nur Mal zur Info: Hab keine Hoheseeidee entwickeln können, die ich in kurzer Zeit auskotzen könnte, weswegen ihr mich streichen könnt.