Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Ich würde jetzt mal ganz einfach vermuten, dass hinter dieser Regelung der Gedanke steckt, dass man einem Maker der bekannt ist oder den man gut leiden kann nicht direkt einen Vorteil verschafft indem man in von vornherein besser bewertet als andere, andersherum gehts auch, also keiner soll im Nachteil sein nur weil er in der Vergangenheit mal Ärger mit einem Jury Mitglied hatte.
Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
Es geht einfach nur darum, dass die Jury voreingenommen an die Werke rangehen soll. Beim letzten mal hat das sehr gut geklappt. Die Jury war bei einigen Spielen wirklich überrascht, von wem sie eigentlich waren. Sie soll bewerten ohne schon den Namen des Erstellers zu kennen. Außerdem werden die Namen nach der Bewertung eh eingefügt ins Game und dann mit Namen etc veröffentlicht. ^^
Und keine Sorge wie wollen sie nicht unter eigenen Namen veröffentlichen. xD Hatten wir letztes Jahr schließlich auch nicht gemacht.
Ah das ergibt natürlich Sinn. Diese Neutralität find ich gut, obwohl ich jetzt mal nicht glaube, dass man Kelvens Spiele (-wenn er mitmacht-) nicht auf den ersten Blick erkennen würde