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Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    /sign
    Sieht verdammt toll aus. Mir gefällts^^

  2. #2
    Sieht ziemlich geil aus, ein paar kleinere Sachen sind mir aufgefallen:
    http://www.npshare.de/files/74df7b4a/Atramentum_SKS.png

    Das Weg-Autotile hat ein paar unschöne grade Linien, zeigt dann doch zu sehr wo was abgegrenzt ist. Beim Baum gibts auch einen graden Schnitt vom hellen Blütenblatt ins dunkle. Zwar nur Details, aber vll. hilfts ja~

  3. #3
    Erstmal freu ich mich, dass es Euch gefällt.^^
    Hatte es noch so in Erinnerung, dass XP Sachen hier nie so gut ankamen.

    Davias:
    Danke für die Fehler, werde das bei Gelegenheit mal beseitigen.

  4. #4
    Weil bisherige Xp-Bilder auch fast die gleichen Chips benutzten und sich alle sehr ähnlich sahen.

    Deins hebt sich deutlich ab. Unten bei den mittleren Faces würde ich die Striche, die Augen und Mund darstellen, weglassen.^^ Ansonsten top.

  5. #5
    Der Kiwi auch mal wieder hier xD...

    Kenn ich ja schon (mit Menü). Mir gefällt die neue Standpose vom Schwertschwinger viel besser als die vorherige wo er ja so gebückt war. Auch ist der Bogen jetzt richtig, wie ich sehe... auch wenn mir dieser einen tick zu groß vorkommt. Ich will garnet wissen, wie das aussieht wenn der gute Herr versucht den Bogen zu spannen... haste da vllt. ne Ani schon fertig?

    Ja, zu den Mängeln haben dir andere schon was gesagt (diese abgehackten Sachen), ich hab auch noch 2 Dinge (ka, ob ich das schon mal gesagt hatte).

    Diese neuen Baumstämme (selber gepixelt?) passen leider zu den RTP Baumkronen überhaupt nicht, das sieht einfach nicht schön aus :/. Die sind, ja fast schon, verschwommen wo hingegen die Baumkronen sehr kontrastreich sind. Da waren mir die RTP Baumstämme viel lieber.

    Das zweite wären diese eine Sorte der hohen Pflanzen. Die siehen einfach nur draufgepappt auf (vor allem auf dem Gras autotile), am besten ist das am unteren Rand des Weges zu erkennen (die ganz rechten).

    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Weil bisherige Xp-Bilder auch fast die gleichen Chips benutzten und sich alle sehr ähnlich sahen.
    Oder weil hier einfach eine unbegründete Abneigung gegen den XP herrscht .

    greetz

  6. #6
    @Schmock:

    Aalso, neu ist diese Pose nicht, weil sich die Standanimationen nach den Lebenspunkten der Spieler richten und bei der anderen war er ein wenig erschöpfter und konnte sein Schwert nicht mehr so cool wie hier halten.

    Das mit dem Bogen wird sowieso schwer, auch wenn er kleiner wäre, weil meine Männchen ja doch nicht sooo lange Arme haben, ich bin selbst gespannt was daraus wird. xD

    Ja, also die Stämme sind schon selber gemacht, einfach weil ich komplett auf RTP verzichten möchte, was auch bedeutet, dass ich irgendwann nochmal ganz neue Baumkronen machen möchte.

    Bei den Pflanzen stimme ich dir zu, wenn ichs mir mal genau ansehe, ich versuch am besten mal da n paar Pixel unten rauszunehmen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Aalso, neu ist diese Pose nicht, weil sich die Standanimationen nach den Lebenspunkten der Spieler richten und bei der anderen war er ein wenig erschöpfter und konnte sein Schwert nicht mehr so cool wie hier halten.
    Achso, schöne Idee =) ...

    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bogen wird sowieso schwer, auch wenn er kleiner wäre, weil meine Männchen ja doch nicht sooo lange Arme haben, ich bin selbst gespannt was daraus wird. xD
    Ja, die Bögen sind sone Sache, vorstellen könnte ich mir, dass es am besten aussehen wenn der Charakter sich seitlich hinstellen würde, so wäre genug Raum fürs spannen, aber du wirst es ja sehen.

    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Ja, also die Stämme sind schon selber gemacht, einfach weil ich komplett auf RTP verzichten möchte, was auch bedeutet, dass ich irgendwann nochmal ganz neue Baumkronen machen möchte.
    Achso, ok... dann ist das ja an in Ordnung.

    greet

  8. #8
    Ich hoffe, ich werde jetzt nich wegen doppelpost gehaun xD...



    Soll das neue Hud zeigen. Achtet nicht auf die Map, die hab ich schnell gemacht nur um zu sehen, wie es in ner Spielsituation ausschaut. Und ja, der Char wird noch farblich angepasst.

    Kurze Erklärung:

    Im linken Kreis werden die verschiedenen (4 an der Zahl) Schwertmächte angezeigt, welche ihr durchschalten und mit eurem Schwert nutzen könnt. LP/MP ist klar... Rechts die Hotkeyleiste (die Tasten 1, 2 und 3) auf die ihr verschiedene Gegenstände wie Tränke, Magie und sekundärwaffen legen könnt. Im rechten Kreis schaltet ihr eure Story relevanten Gegenstände durch. Könnte z.B. ein Schlüssel sein um ne Tür zu öffnen. Um diese Tür dann öffnen zu können, müsst ihr den passenden Schlüssel auswählen und einsetzen.

    Edit:

    Hab ne Änderung gemacht. Nun sind links die 4 Mächte als Anzeige zusätzlich eingebaut (die 4 Lämpchen). Sind diese mit einer Farbe gefüllt (dem Element entsprechend), hat der Spiele diese bereits und kann sie verwenden. Die leeren müssen noch ergattert werden. Die weisse Umrandung zeigt, welches Element gerade ausgewählt ist. Dadurch wird jetzt auch im linken Kreis das momentane Schwert und dessen Elementstatus angezeigt.

    greetz

    Geändert von schmoggi (06.07.2009 um 23:14 Uhr)

  9. #9
    Die erste Map aus meinem kleinen Nebenprojekt "Schande".
    Der Scheiterhaufen (hoffe das kann man erkennen xD) ist selfmade.
    Das Feuer ist animiert (3-stufig).





    @$cHm0cK: Hm, hätte vielleicht nicht direkt nach dir posten sollen.
    Sehr toller Screen, toller LE, auch wenn wir nicht darauf achten sollen.
    Die Anzeige oben, zusammen mit deiner Erklärung macht Sinn und sieht schick aus.

    @Kiwinuptuô: Und noch ein genialer Xp Screen. Die Kleinigkeiten die negativ sein sollen, fallen nur bei genauem Hinsehen auf, mir wären sie nicht aufgefallen.
    Der Screen macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Auch die Tatsache das du alles (wirklich alles?)/vieles selbst machst finde ich super und habe auch Respekt vor einer solch imensen Arbeit. Aber genug mit dem geschleime, hoffe das du wirklich mal 'ne Spielvorstellung machst.
    Ebenfalls thumbs up!

    Geändert von diäitsch (07.07.2009 um 18:37 Uhr) Grund: Screen erweitert

  10. #10
    hallo~



    new trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Np17uPYfMfo

    enjoy

  11. #11
    @Schmock: Das HUD sieht schlicht, aber übersichtlich aus. Ich denke mal, es wird sich in die restliche Optik des Spiels einfügen, von daher sehe ich nichts groß negatives dabei

    @diäitsch: Ich weiß, es soll düster wirken, aber kannst du es nicht bewerkstelligen, dass man mehr vom Scheiterhaufen erkennt? Außerdem weiß ich nicht, ob man bei soviel Regen so einfach nen Scheiterhaufen anzünden wird.
    Sonst solider Screen, aber nichts besonderes.

    @dragonheartman: Solides Mapping, aber der Farbton des Holzes/Gesteins sticht mir zu sehr hervor. Und der Char ist auch nicht sehr prächtig gemacht, sieht eher nach dem üblichen Paint-Produkt aus. Was da fehlt, sind einfach ein paar mehr Farbtöne und -abstufungen... ^^;

    ----------------------------------------------------------------------

    Ein Kampfgetümmel in Charon II. Die Helden befinden sich in einer Auseinandersetzung mit Soldaten der Dämonenstreitkräfte. Und diesen Wesen kann man meist nur mit einem massiven Schwert ne ordentliche Tracht Prügel verpassen. :3

    MfG Sorata

  12. #12
    @dragonheartman:
    You are the creator of Starless Umbra? Man, I love your game. Also, there are some faults in your screen. Do you see these cropped roots on the trees? Sorata already wrote it, the trees dazzle because their colour ist too garish. Then the ground around the trees themselves, it doesn't look good if it is another ground than all the other tiles around (it looks cropped too). But finally, all of the rest is pretty nice. Good job!

    @Sorata:
    Das sieht echt klasse aus, imho. Ich kann jedenfalls nicht meckern nichts kritisieren, die Faces sind echt über.

    Geändert von cilence (08.07.2009 um 22:39 Uhr) Grund: meep~ Rächdschreipfähler detected

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