@R.D.
Die Screens sehen alle genial aus. ich freu mich auf das Spiel.
@Shadowsoul
Deine Screens gefallen mir auch. Nur bei dem Lavalevelchipset gefallen mir diese Knubbel auf der Lava nicht wirklich.
@R.D.
Die Screens sehen alle genial aus. ich freu mich auf das Spiel.
@Shadowsoul
Deine Screens gefallen mir auch. Nur bei dem Lavalevelchipset gefallen mir diese Knubbel auf der Lava nicht wirklich.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@ Turgon: Diese Knubbel auf der Lava sind aufsteigende Blasen, animiert sehen die natürlich um einiges besser aus als auf dem Screen. Dazu muss man sich auch noch den animierten Hintergrund vorstellen, der durch die "Hitze" verzerrt wird.
Geändert von Shadowsoul (25.06.2009 um 14:59 Uhr)
@ Shadowsoul
Schaut toll aus, bin gespannt wie der Boss in bewegung aussschaut!
So seid sehr langem wiedermal was von Zelda - Opal of Shiekah
Das neue HUD im Test, und die Map wird auch noch leicht verbessert.
Sonnst...
Nurn ChipSet test. OoT Kokiri
download
@ R.D.
Der Levelstil gefällt mir. Was hat es eigentlich mit dem Menü auf sich? Für mich sieht das Spiel wie ein normales Jump'n Run aus oder hat es noch ein paar Extras, die Sonderfunktionen erfordern?
Nur eins stört mich, sehr sogar, und zwar die in meinen Augen übel hässliche Hauptfigur. Womöglich wirkt sie in Bewegung weitaus lieblicher, aber falls nicht, ist es schon ein arger Klops, den es zu schlucken gilt, wenn ausgerechnet das, was ich die ganze Zeit vor Augen habe, so gestaltet ist.
@ Shadowsoul
Der Zwischengegner sieht nicht nur sowohl für sich genommen als auch vor dem Hintergrund seines kleinen Abflussreiches gut aus, er scheint auch noch über eine fiese kleine Eigenart zu verfügen, die, wenn ich das Bild richtig deute, einen spaßigen Kampf verspricht. Der Vulkan wirkt da weitaus weniger stimmig, aber Du schreibst ja, es sei lediglich ein Test.
Freue mich auf die Demo.
@ Biohazard
Und noch ein Hüpfspiel im Screenthread. Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, was zeigt, wie der Grafikstil beschaffen ist: aus einem Guss.
Die Baumstümpfe wirken dagegen sehr monoton. Schade, dabei ist die Grafik an sich sehr schön und abwechslungsreich (unterschiedlich dicke Wachstumsringe, allgemeine Wuchtigkeit, Holzgeäder am Stamm). Ich denke, es liegt an Deinem Arrangement und der Farbwahl. Die Dachschnittfläche ist zu grell und die Stümpfe stehen zu nahe beieinander. So verpufft die Wirkung, die sie durchaus haben könnten.
@alpha und beta
Danke
@Shadowsoul
Öhm, ist auch bei PoP abgeguckt. Mr. Hat II spielt auf ziemlich viele Spiele an, vorallem der Bezug auf Kingdom Hearts II wird sehr deutlich xD
@Turgon
wenn alles gut läuft, darfst du sogar noch dieses jahr damit rechnen, da ich die Map-features zu 90% fertig habe (Die Grafiken für das letzte Map-Feature sind bereits fertig, ich muss nur noch programmieren^^)
@real Troll
Gaaaanz wichtig, Mr. Hat wird nicht geändert (!) Ich kann ich dich aber durchaus verstehen. Mein Stil ist nunmal sehr merkwürdig, das muss ich zugeben. Das Spiel ist kein Jump'n'Run, auch wenn es auf den ersten Blick so anmutet. Es hat durchaus J'n'R-Elemente, die ich wie in Phönix Memories of Shadow handhabe, durch ein Aktionssystem. Diesmal allerdings muss man sich einem Aktionspunkt nur nähern und schon poppt eine Makierung auf. Das wird auch mehr dem gedachte Spielfluss gerecht. Vllt gefällt er dir in Bewegung tatsächlich besser, wer weiß xD
Und noch zum Menü. Stell dir einfach vor, die Karte bewegt sich nach rechts wenn das Menü aufpoppt. Nichts besonderes, es sieht aber imho ganz schick aus.
Ich hab bei dem Projekt mal spontan mit dem Intro angefangen![]()
@Shadowsoul: Ich freu mich schon darauf, was spielbares zu sehen. Diese Screens versprechen ja viel.
@Biohazard: Hui~ :3
Endlich mal was neues von dem Projekt. Ich dachte schon das sei gestorben, aber anscheinend ist es ja doch am leben. (Wie das klingt...) Aufjedenfall gefällt mir das neue Hud und die Grafik ist einfach toll. Das Chipset gefällt mir auch sehr, aber das Baum innere kann ruhig etwas älter und überwachsener aussehen.
J.A: Wie wärs, die anderen Screens zu bewerten, oder wenigstens einen? Naja, deine Dungeon-Map ist ja sehr klein und außer dem LE gibts nicht wirklich viel, wo man sagen würde, das es nett aussieht. Trotzdem gibt es auch nichts, wo man sagen würde, dass diese Map shice aussieht.
Najoar... änder das Wanddach (mach sie dunkeler, damit sie mehr zu der dunkelen Höhle passt) und dann ist alles in Ordnung. ^^
@ J.A.: An für sich ist der Screen in Ordnung, allerdings muss ich Xia Recht geben was das Wanddach anbelangt, das ist so viel zu hell und ich würde den Übergang vom Wasserfall zum Wasserbecken nicht so abgehackt lassen.
In etwa so:
@ Xia, real Troll, Biohazard: Danke ^^
Geändert von Shadowsoul (28.06.2009 um 10:52 Uhr)