@Kynero: Die Pokemon Map ist ganz in Ordnung,aber nichts besonderes,weil so jedes Pokemon Center in den Games ausgesehen hat^^.
Die andere Map gefällt mir überhaupt nicht. Der starke Stilbruch sagt mir überhaupt nicht zu und die Mapping Fehler am Dach,gut die sind nebensächlich aber fallen auf. Auch wundere ich mich,warum aus jeder Spalte in der Wand Stroh raus guckt,wenn es doch nur fürs Dach verwendet wurde.
@MarcVW: Der erste Screenshot gefällt mir super gut. Die Bäume rings herum schließen die Gebäude richtig ein und lassen es wie ein winziges Dorf wirken. Ich mag es^^Der Zweite wiederum sieht etwas komisch aus,weiß nicht warum der sagt mir irgendwie nicht zu. Liegt wohl daran,dass es irgendwie langwellig rüber kommt. Und zum drittem Screenshot muss ich ja nicht viel sagen,Endgame halt
@XARGOTH: Kennst meine Meinung ja,der zweite sieht besser aus. Hat auch so diesen AHHHH effeckt,weil die Leiche direkt ins Auge fällt. Weiter so^^
@Black Man: He,der Screenshot sieht toll aus. Le's sind in Ordnung,nur wie bereits erwähnt wurde sind die Tische leider zu leer. Ich meine,wenn schon so viel Papier auf dem Boden liegt,wundere ich mich,dass nichts auf den Tischen liegt. Abgesehen davon toll.
@Rosa: Sieht gut aus. Naja der Zu sagt mir irgendwie nicht zu,weil er so bunt ist. Aber zum Rest des Bildes passt es optimal. Der Ganze Screenshot sieht bunt aus,gefällt mir irgendwie^^ Wäre toll wenn du doch was daraus machen könntest. Was die KI angeht,da denke ich,können dir schon viele hier im Forum helfen,da findest du sicher jemanden.
@Biohazard: Toller Screenshot,wie nicht anders zu erwarten war. Steht das Labor irgendwo im Dschungel? Weil da so viel Grünzeugs ist. Kann mir schwer vorstellen,dass irgendwo in der Stadt so viel Grünzeug wächst. Die Atmosphäre ist dir aber wieder super gelungen.
Und woher,wenn ich fragen darf,wurdest du inspiriert?^^