Schmucklos ohne Lichteffekte und anderem künstlichen Blendwerk, das Innere eines Bauernhauses![]()
Schmucklos ohne Lichteffekte und anderem künstlichen Blendwerk, das Innere eines Bauernhauses![]()
--
@XARGOTH:
Finde auch den zweiten besser. Beim ersten siehts so aus als würde das Seil einfach so an der Wand kleben.
@Sen:
Find deinen Screen recht gelungen, trifft das innere eines Bauernhauses sehr gut.
Soll ein Arbeitszimmer darstellen, weiß nur noch net ob ich den LE so lassen soll.
![]()
@ Sen
Was pflanzen die Bauern denn an? Wilde Bären? Für ein paar Landleute scheint mir die häusliche Bewaffnung übertrieben, aber es sieht alles hübsch aus und das ist wohl auch die Hauptsache. Die Farbgebung gefällt mir am meisten, dabei mag ich es eigentlich einen Tick bunter.
@ Black Man
Nein, lasse ihn nicht so. Nimm weniger Effekt und mehr Licht in Deinem LE, dann erkennt man auch etwas. Die Einzelheiten des Zimmers schälen sich bislang nur dann heraus, wenn ich meinen Kopf in den Monitor bohre.
@real Troll:
Kommisch wenn ich bei mir teste sehe ich genug kann auch dran liegen das der Screen zu klein is. Im vollbild hab ich keine probleme mit der Helligkeit. Werde mal schauen was ich noch ändern kann.
@daenerys: wie schon oft erwähnt, passt der sichtwinkel vom rad nicht mit dem rest überein, ansonsten ist es recht schick
@MarcVW: also der screen von endgame (nr 3) gefällt mir. der ist mit schön vielen details und den stil generell finde ich auch supi. die anderen beiden sind contest projekte oder? sieht so ganz nett aus, wobei der zweite mir zu leer wirkt.
@XARGOTH: ich würde sagen der zweite gefällt mir auch besser. gerade weil es wohl eine wichtige stelle ist, sollte man das in die mitte des raumes stellen...aber ich sehe da keinen stuhl oder sowas, auf den er hätte aufsteigen müssen um sich zu erhängen.
@Black Man: ich würde auch sagen, dass noch etwas auf den tischen platziert werden sollte. sie sehen zu leer aus. der LE ist auch ok, wobei ich ihn vll etwas abschwächen würde, da man die ränder zu deutlich sieht (verstehst du was ich meine) dazu könnte es ein tucken heller sein oder eben ein dritter LE (lampe auf dem tisch z.B.)
--I am Alpha and Omega,
the beginning and the end,
the first and the last...
Welche Bewaffnung , also die Axt an der Wand muss keine Waffe sein..es ist nur eine Axt und das Schild nur Zierde ..womöglich ein Andenken aus vergangenen Zeiten in der die Welt noch nicht so sicher war wie jetzt
Einmal das Bauernhaus von außen , ich bekam einst den Auftrag ein Bauerhof für ein Harvest Moon Projekt zu mappen.
--
Der Screen von Black Man hat irgendwie nichts besonderes, sieht einfach wie 'ne Durchgehmap aus.;o
Der LE ist auch nicht gerade bombe.
Der Screen von Sen sieht ganz hübsch aus aber ich weis beim XP leider nicht was da der Standard in Sachen Mapping ist.
Der Screen von Xargoth gefällt mir sehr gut. Hat richtig Dedektiv-Athmosphäre. Ich bevorzuge btw das Hängen vor dem Fenster.
Und naja, Endgame ist halt generell geil.;o
Werd aber wohl nicht mehr dran weiterarbeiten. Screen ist schon knapp 'n halbes Jahr alt und mir verging die Lust als ich an einer ordentlichen Gegner-KI gescheitert bin. Ansonsten beachte man die tolle grafische Aufmachung. Charaktere Eigenproduktion und der Zug ist 'n Edit.
--------------------
Jeder Jäger braucht mal eine Pause.
Und nach einem Kampf gegen so einen Sumpfwyvern hat man sie sich redlich verdient.
Blöd nur das der Regen jegliches Feuer erlöschen lässt.
Bitte dringenst um Kritik,muss mich ja schließlich verbessern![]()
Geändert von Reding (15.05.2009 um 17:54 Uhr)
@Bio
Natürlich gelungen wie immer ... mich erinnert das ein wenig
aus einem Abschnitt von Resident Evil mit den mutierten
Pflanzen usw korrigier mich wenn ich falsch liege.
@Reding
Die Atmosphäre finde ich wirklich passend gestaltet,
der Mapaufbau und die Details wirken auch recht
passable ... Die Idee finde ich auch nicht schlecht
nur etwas unwirksam umgesetzt, weil meiner Meinung
nach passt der Drache farblich nicht so wirklich ins
Grüne Bild aber im Großen und Ganzen ein gelungener
Screen.
------------------
Woran könnte das vielleicht Erinnern 8)
EDIT: @Contra
? (-.-) ?... Naja hab ich verbessert thx
Geändert von Whitewolf (15.05.2009 um 18:37 Uhr)
[Mirkwood] Euer Lordschaft, ich kommitiere Ihnen hiermit, dass sich ein tödlicher Fehler in Eure Orthographie eingeschlichen hat! ..nton: Anstatt "Wir Ihr vielleicht", "Wie ihr vielleicht" heißen! Wie ihr vielleicht wisst, Lord Mirkwood! Wir dürfen die Orkenländer nicht aus dem Monokel verlieren, jedoch sollten wir auch der neuen Bedrohung Aufmerksamkeit schenken!
![]()
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Nene das war ein Flüchtigkeitsfehler von mir, Marc.. ich bin net blödDas Problem liegt bei WIR, denn es muss WIE heißen
![]()
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.