@MarcVW: Oja, der MQL-Screen sieht bis auf die roten Stelzen richtig gut aus. Hatte vor längerer Zeit mal sämtlich Grafiken (bis auf Batte Anis & Dämonenkönig) aus diesem Game gerippt, gibt grafisch gesehen leider wirklich nicht viel her. Der Screen aus MQ ist auch schön oldschool, lustigerweise lassen sich die farbigen Varianten (aus den Grafikpaketen von Zelda Classic) gut mit MQL mixen. Der andere Screen ist stilistisch glaub ich aus Magical Vacation/SwoM, oder? Gefällt mir auch sehr gut, kann ich nix dran aussetzen.

@Xargoth: Der erste würd ich mal sagen, der Blendeffekt kommt mit dem alten Kerl davor eher merkwürdig daher.

@Kynero: Irgendwas haste am Tresen verdattelt, sind auf jeden Fall undefinierbare bzw abgeschnittene Grafiktiles dazwischen. Ansonsten etwas gewöhnungsbedürftig für ein Pokemon Center, sind normalerweise net so vollgestopft. Beim zweiten Screen... ach, zock lieber erst mal BoF2 und schau dir an wie die Entwickler dort gemappt haben, dein Screen ist voller Tileset-Fehler. Oder du rippst dir deine Grafiken gleich selber, dann lernst du zumindest was über den Aufbau.

@daenerys: Hab erst beim zweiten Mal hinsehen gemerkt, dass die Perspektive nicht stimmt. Ansonsten ein schickes Rad.