Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @J.A: Die Tür des linken Hauses sieht etwas dahingeklatscht aus. Würd fensterpositionen des rechten hauses überdenken und klippen hinzufügen um die map zu füllen, sonst okay.
    @ daenerys: die Perspektive ist falsch. Zudem wärs am besten das Holz des Rades aus M&Bholz zu machen, sprich die farben und teile einfach einfügen
    @kynero:1. screen: ja ganz in ordnung nur hier und da unebenheiten (was soll der balken am rechten rand?)
    2. screen: zu starker, mutwilliger stilbruch. wenn schon, dann bitte anpassen.
    @MarcVW: Alles sehr gute screens, hab nichts dran auszusetzen.
    Der dritte sieht wirklich genial aus, respekt, toller stil

    _________________________________________________________
    Welches sieht für euch besser aus?:

    oder


    verbesserungstipps? (und ja, der alte mann soll erhängt sein :3)

    Geändert von XARGOTH (11.05.2009 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    @MarcVW: Oja, der MQL-Screen sieht bis auf die roten Stelzen richtig gut aus. Hatte vor längerer Zeit mal sämtlich Grafiken (bis auf Batte Anis & Dämonenkönig) aus diesem Game gerippt, gibt grafisch gesehen leider wirklich nicht viel her. Der Screen aus MQ ist auch schön oldschool, lustigerweise lassen sich die farbigen Varianten (aus den Grafikpaketen von Zelda Classic) gut mit MQL mixen. Der andere Screen ist stilistisch glaub ich aus Magical Vacation/SwoM, oder? Gefällt mir auch sehr gut, kann ich nix dran aussetzen.

    @Xargoth: Der erste würd ich mal sagen, der Blendeffekt kommt mit dem alten Kerl davor eher merkwürdig daher.

    @Kynero: Irgendwas haste am Tresen verdattelt, sind auf jeden Fall undefinierbare bzw abgeschnittene Grafiktiles dazwischen. Ansonsten etwas gewöhnungsbedürftig für ein Pokemon Center, sind normalerweise net so vollgestopft. Beim zweiten Screen... ach, zock lieber erst mal BoF2 und schau dir an wie die Entwickler dort gemappt haben, dein Screen ist voller Tileset-Fehler. Oder du rippst dir deine Grafiken gleich selber, dann lernst du zumindest was über den Aufbau.

    @daenerys: Hab erst beim zweiten Mal hinsehen gemerkt, dass die Perspektive nicht stimmt. Ansonsten ein schickes Rad.

  3. #3
    @MarcVW
    Pic1.
    naja von das Original war an sich ziemlich geil is doch der vorreiter von Secret of Mana oder hieß glaub ich Final Fantasy Legends.....oder so kp habs nur ma auf dem Emu gezockt und ganz früher mal auf Gameboy aber sieht schick aus...nichts besonderes aber^^

    Pic2.
    MQL...omg nen Spiel was mich nie wirklich begeistern konnte aber naja an sich wirkt der Screen bisschen langweilig aber das ganze Spiel sah ja boring aus wenn mand avon ausgeht....an sich ganz schön nur die roten Stämme passen farblich mal garnich^^

    Pic3.
    Sieht sehr geil aus und die Chars passen wunderbar zum Chipset von daher weiter so...

    @XARGOTH
    an sich find ich das zweite Bild besser weil naja wenn der sich neben dem Bett erhängt*wovon ich jetz ma ausgehe das er es selbst gemacht hatt xD* sieht irgentwie komisch aus

  4. #4
    @XARGOTH:
    Ich finde auch das zweite besser. - Beim ersten sieht das schon komisch aus, wie der Strick da scheinbar aus der Wand rauskommt. xD
    Ich gehe mal davon aus, dass es eine ziemlich wichtige Szene ist. In diesem Falle könntest du versuchen Spannung aufzubauen, in dem du erstmal beim ersten Betreten des Raumes nur einen hängenden Schatten vorm Fenster zeigst und dann, dann es genauer zeigst. (Irgendwie mit einem etwas überstarken Lichteffekt.)
    Ansonsten sieht der Raum ganz gut aus.

  5. #5
    Schmucklos ohne Lichteffekte und anderem künstlichen Blendwerk, das Innere eines Bauernhauses
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bauernhaus.jpg  

  6. #6
    @XARGOTH:
    Finde auch den zweiten besser. Beim ersten siehts so aus als würde das Seil einfach so an der Wand kleben.

    @Sen:
    Find deinen Screen recht gelungen, trifft das innere eines Bauernhauses sehr gut.

    Soll ein Arbeitszimmer darstellen, weiß nur noch net ob ich den LE so lassen soll.


  7. #7
    @ Sen
    Was pflanzen die Bauern denn an? Wilde Bären? Für ein paar Landleute scheint mir die häusliche Bewaffnung übertrieben, aber es sieht alles hübsch aus und das ist wohl auch die Hauptsache. Die Farbgebung gefällt mir am meisten, dabei mag ich es eigentlich einen Tick bunter.

    @ Black Man
    Nein, lasse ihn nicht so. Nimm weniger Effekt und mehr Licht in Deinem LE, dann erkennt man auch etwas. Die Einzelheiten des Zimmers schälen sich bislang nur dann heraus, wenn ich meinen Kopf in den Monitor bohre.

  8. #8
    @real Troll:
    Kommisch wenn ich bei mir teste sehe ich genug kann auch dran liegen das der Screen zu klein is. Im vollbild hab ich keine probleme mit der Helligkeit. Werde mal schauen was ich noch ändern kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von Black Man Beitrag anzeigen
    Soll ein Arbeitszimmer darstellen, weiß nur noch net ob ich den LE so lassen soll.
    Schön wieder mal was von dir zu lesen.
    Also die Map passt so wie sie ist, ich würd eventuell mehr auf die Tische gebn, außerdem könntest du da noch eine Lichtquelle machn dan kommt eventuell mehr Stimmung rein und man erkennt mehr.

  10. #10
    @daenerys: wie schon oft erwähnt, passt der sichtwinkel vom rad nicht mit dem rest überein, ansonsten ist es recht schick

    @MarcVW: also der screen von endgame (nr 3) gefällt mir. der ist mit schön vielen details und den stil generell finde ich auch supi. die anderen beiden sind contest projekte oder? sieht so ganz nett aus, wobei der zweite mir zu leer wirkt.

    @XARGOTH: ich würde sagen der zweite gefällt mir auch besser. gerade weil es wohl eine wichtige stelle ist, sollte man das in die mitte des raumes stellen...aber ich sehe da keinen stuhl oder sowas, auf den er hätte aufsteigen müssen um sich zu erhängen.

    @Black Man: ich würde auch sagen, dass noch etwas auf den tischen platziert werden sollte. sie sehen zu leer aus. der LE ist auch ok, wobei ich ihn vll etwas abschwächen würde, da man die ränder zu deutlich sieht (verstehst du was ich meine) dazu könnte es ein tucken heller sein oder eben ein dritter LE (lampe auf dem tisch z.B.)

  11. #11
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Sen
    Was pflanzen die Bauern denn an? Wilde Bären? Für ein paar Landleute scheint mir die häusliche Bewaffnung übertrieben, aber es sieht alles hübsch aus und das ist wohl auch die Hauptsache. Die Farbgebung gefällt mir am meisten, dabei mag ich es eigentlich einen Tick bunter.

    Welche Bewaffnung , also die Axt an der Wand muss keine Waffe sein..es ist nur eine Axt und das Schild nur Zierde ..womöglich ein Andenken aus vergangenen Zeiten in der die Welt noch nicht so sicher war wie jetzt



    Einmal das Bauernhaus von außen , ich bekam einst den Auftrag ein Bauerhof für ein Harvest Moon Projekt zu mappen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Harvest Moon.jpg  

  12. #12
    Der Screen von Black Man hat irgendwie nichts besonderes, sieht einfach wie 'ne Durchgehmap aus.;o
    Der LE ist auch nicht gerade bombe.

    Der Screen von Sen sieht ganz hübsch aus aber ich weis beim XP leider nicht was da der Standard in Sachen Mapping ist.

    Der Screen von Xargoth gefällt mir sehr gut. Hat richtig Dedektiv-Athmosphäre. Ich bevorzuge btw das Hängen vor dem Fenster.

    Und naja, Endgame ist halt generell geil.;o
    _______________________________


    Bis auf das Monster funktioniert sogar alles.
    Werd aber wohl nicht mehr dran weiterarbeiten. Screen ist schon knapp 'n halbes Jahr alt und mir verging die Lust als ich an einer ordentlichen Gegner-KI gescheitert bin. Ansonsten beachte man die tolle grafische Aufmachung. Charaktere Eigenproduktion und der Zug ist 'n Edit.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen

    Bis auf das Monster funktioniert sogar alles.
    Werd aber wohl nicht mehr dran weiterarbeiten. Screen ist schon knapp 'n halbes Jahr alt und mir verging die Lust als ich an einer ordentlichen Gegner-KI gescheitert bin. Ansonsten beachte man die tolle grafische Aufmachung. Charaktere Eigenproduktion und der Zug ist 'n Edit.
    Schaut toll aus, mal was anderes. Gefällt mir und ich hoffe das du weiter machst!


    Wieder mal seid langem was von mir mal.

    Ein verlassenes Labor. Manche können sich denken woher ich die Inspiration bekam.

  14. #14

    --------------------
    Jeder Jäger braucht mal eine Pause.
    Und nach einem Kampf gegen so einen Sumpfwyvern hat man sie sich redlich verdient.
    Blöd nur das der Regen jegliches Feuer erlöschen lässt.

    Bitte dringenst um Kritik,muss mich ja schließlich verbessern

    Geändert von Reding (15.05.2009 um 16:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •